Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Golden Chocolate präsentiert:

Musik-Promotion: 'KA!RO x Calmani & Grey - Heaven'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

KA!RO x Calmani & Grey - Heaven"Heaven" von KA!RO x Calmani & Grey - neu in der DJ-Promo!

Nach seinen ersten Veröffentlichungen auf Golden Chocolate Records, welche schon jetzt von der Top Liga der DJ’s überall auf der Welt gespielt werden, hat sich KA!RO nun mit den Jungs von Calmani & Grey zusammengetan, welcher gerade erst ihre neue Single „Pjanoo“ veröffentlichten und noch immer auf Rotation im französischen Radio mit „Too Many Chances“ sind. Zusammen haben sie eine großartige neue Version des Bryan Adams Klassikers „Heaven“ herausgebracht. Chillige Beats und warme Sounds lassen diese Nummer zu einem heissen Anwärter für die Herbstsaison werden.
Dieses Release sollte keiner verpassen - KA!RO x Calmani & Grey - Heaven! Out Now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 42.71% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Tina · Vor 1 Monaten
    Langweilig
  • This commment is unpublished.
    Daniel · Vor 1 Monaten
    Oh Mann... kann "KA!RO" auch was anderes als schlechte Cover?! Kein Wunder das man zur Person NICHTS im Internet findet. "Großartig" ist diese Nummer überhaupt nicht. Welche vermeintliche Top-DJs spielen denn solche Tracks? Inbesondere zu Coronazeiten? *augenzwinker* PS: Und in welchem französchischen Radios läuft denn "Too Many Chances" in Rotation? Vermutlich nur EIN EINZIGES Webradio.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Kann meiner Meinung nach nicht wirklich mit der Version von DJ Sammy aus dem Jahr 2002 mithalten, aber schlecht klingt es auch nicht. Nur ziemlich langsam mit 120 BPM anstatt die 138 BPM von DJ Sammy. Hört euch mal einfach beides an :-)
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify