Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

MyClubroom präsentiert:

Musik-Promotion: 'DJ Sammy - Sunlight (2020)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sammy - Sunlight (2020"Sunlight (2020" von DJ Sammy - neu in der DJ-Promo!

„Sunlight“ ist einer von DJ Sammys Lieblingssongs. Der Track wurde 2002 auf seinem Heaven Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkaufte. Mit Platz 6 in Schottland, 8 in den UK Charts, 12 in Belgien, 21 in Irland, 28 in den Niederlanden, Top 40 in Australien und Top 50 in Deutschland war der Song auch als Single äußerst erfolgreich. 

Jetzt ist „Sunlight“ mit frischen Mixen zurück und DJ Sammy schickt uns im Herbst die Sonne aus Palma de Mallorca in die Herzen. „Das Sonnenlicht ist essentiell wichtig für uns und unser Wohlbefinden. Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Wir fühlen uns glücklich und lächeln. Genau das war die Stimmung, als wir den Song damals schrieben und produzierten. Und genau das ist es, was wir jetzt wieder brauchen. Positive Gedanken in dieser schwierigen Zeit. Mit dem Licht der Sonne fühlen wir uns gleich besser,“ sagt der mallorquinische DJ-Star.

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit "Heaven". Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz 2 der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61).

Sunlight (2020) erscheint auf dem neuen Label MyClubroom Recordings von DJ Sammy und Oliver Franke.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify