Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness präsentiert:

Musik-Promotion: 'Alex Megane - Little Lies 2020'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Megane - Little Lies 2020"Little Lies 2020" von Alex Megane - neu in der DJ-Promo!

Alex Megane kommt mit einem weiteren Remake einer seiner früheren Singles, seiner Interpretation des Fleedwood Mac-Klassikers „Little Lies“. Neben seinem neuen Original Mix gibt es natürlich auch einen NewDance Mix für alle Hands Up Freaks und darüber hinaus einen tollen Remix von Ramba Zamba.
 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 28 Tagen
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, übrigens hat er dieses Lied auch schon mal im Jahr 2005 gecovert, damals im Hands up Style.Sein letzter Song davor " Runaway" gefällt mir viel besser !
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify