Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

G/T Records präsentiert:

Music-Promotion: 'Geri Der Klostertaler - Tausende Kerzen'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Geri Der Klostertaler - Tausende Kerzen"Tausende Kerzen" von Geri Der Klostertaler.

Mit dem Weihnachtslied „Tausende Kerzen“ gelingt es GERI DEM KLOSTERTALER auch im sakralen Schlager zu überzeugen und zu beeindrucken. Die Erkenntnis, dass auch eine einzige kleine Flamme ein großes Lichtermeer mit tausenden Kerzen entfachen kann, ist die emotionale Metapher für WEIHNACHTEN, dem Fest der Liebe und des Friedens. Mit „Tausende Kerzen“ schenkt uns GERI DER KLOSTERTALER einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgruß.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 57.46% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Tagen
    Warum wird so eine grauenhafte Musik hier vorgestellt? Passt doch vom Genre absolut nicht zu den anderen Songs...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify