Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro-Pop mit Ohrwurm-Charakter

Boo Seeka - Never Enough

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Boo Seeka - Never Enough"Never Enough" von Boo Seeka.

"Never Enough" - so lautet der Titel der brandneuen Single von Boo Seeka. Der Electro-Pop-Song wurde Ende November via Disrupt Music veröffentlicht und erfreut sich auf Spotify sehr großer Beliebtheit. Schon 150.000 Streams binnen weniger Tage kann sich mehr als sehen lassen. Grund genug für uns einmal genauer auf diesen Song zu blicken. Zuvor möchten wir euch aber den Act vorstellen. Wer ist Boo Seeka eigentlich?


Boo Seeka

Einige von euch werden Boo Seeka (Ben Gumbleton & Michael May) vermutlich durch ihren großen Genre-Hit "Kingdom Leader" kennen. Mehr als 11 Mio. Streams verzeichnet der Song bereits auf Spotify. Genau so wie die drei Jahre alte "Does This Last". Die Musik von Boo Seeka kommt also an und findet international viel Beachtung. Das 2017 erschienene Debütalbum "Never Too Soon" von Boo Seeka wurde weltweit gefeiert, und als ein "wunderschön gestaltetes, weltlich klingendes Werk" kritisiert. Das Album verschaffte dem australischen Duo Bookings auf geschätzten Festivals wie Groovin The Moo, Splendour In The Grass, Beyond The Valley sowie zahlreiche ausverkaufte Tourneen durch Australien, Nordamerika und Europa in den Jahren 2017 und 2018. Nun ist "Never Enough" erschienen. Ein toller Song!

Featured Track

Never Enough

Der Track gehört zur der Sorte an Songs, die beim Hörer Wohlfühlatmosphäre erzeugen. Die Grundstimmung ist sehr positiv und mit einem coolen Beat an Bord wirkt der Track zudem noch ungemein groovig. Der Track beginnt direkt mit den Refrain-Vocals, welche von einem Piano begleitet werden. Immer mehr baut sich das Arrangement auf und erzeugt eine wundervolle Stimmung. Wenn nach etwas mehr als 30 Sekunden der volle Beat einsetzt, erwischen wir uns, wie wir mit dem Fuß wippen. "Never Enough" geht sofort ins Ohr und man möchte sich alsgleich bewegen und tanzen. Moderne Pop-Musik in Kombination mit Dance-Elementen. Das gefällt und macht Spaß. Der heimliche Star dieser Produktion ist aber - neben den hervorragenden Vocals - die Komposition. Hier stimmt einfach alles. So geht Hit-Musik im Jahr 2020 / 2021.

Fazit: Mit "Never Enough" hat das australische Musiker-Duo Boo Seeka eine sehr starke Single veröffentlicht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Song mehr als eine Million Streams verzeichnet. Pop-Musik auf höchstem Niveau!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version