Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neuer Co-Host Pulsedriver

Die Klangküche #111 - Daft Punk Special

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #111 - Daft Punk Special"Daft Punk Special" von Die Klangküche #111.

Wir begrüßen Pulsedriver als neues, festes Mitglied der Klangküche. Alle 2 Wochen wird es nun eine Ausgabe der Klangküche geben, in der wir über Musik du Musikthemen sprechen. Das Ganze passiert im Wechsel mit dem 4-Gänge-Menü (hier geht es meist um alles Mögliche außerhalb des Musikbusiness). Pulsedriver (Tibby) wird in den Klangküchen-Folgen am Start sein - also alle 2 Wochen, wenn es um Themen aus der Musik geht.


Daft Punk Special

In dieser 111. Ausgabe dreht sich alles um Daft Punk. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich das französische House-Duo aufgelöst. Wir blicken auf ihre Karriere zurück und checken die großen Hits der Jungs einmal ab.

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die **PREMIUM-Ausgabe** unseres Podcasts (zu finden hier). Dort sprechen wir u.a. auch über das Tomorrowland, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version