fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mitreißende Future-House-Hymne

DJ Sriqq feat. Aylin Seebauer - Feel My Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sriqq feat. Aylin Seebauer - Feel My Love"Feel My Love" von DJ Sriqq feat. Aylin Seebauer.

Über 120dB Records ist am gestrigen new music Friday, dem 28. Mai, die neue Single von DJ Sriqq und Sängerin Aylin Seebauer erschienen. Die Collab ist ein gutgelaunter Club- und Festival-Anthem mit eingängigen Vocals und energiegeladenen Future-House-Drops. Bevor wir allerdings genauer auf den topaktuellen EDM-Track eingehen, möchten wir euch zunächst den ‚King of Madness‘ näher vorstellen.


DJ Sriqq

DJ Sriqq ist wohl einer der verrücktesten Künstler der EDM-Szene. Außergewöhnliche Sets mit den fettesten Tracks aus Electro House, Dubstep und Hardstyle stehen bei ihm an der Tagesordnung. Der Regensburger DJ und Produzent teilt außerdem schon seit 2019 seine eigenen Songs mit der Welt. Labels wie Groove Gold, IONIC Records oder RUN DBN haben die stets clubreifen Produktionen des selbsternannten ‚King of Madness‘ bereits veröffentlicht. Mit seiner Leidenschaft für die elektronische Musik und dem Streben, immer die härtesten und verrücktesten DJ-Sets zu spielen, ist DJ Sriqq ein aufstrebender deutscher EDM-Act, den man auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Für seine erste Vocal-Produktion hat er sich mit der talentierten Newcomerin Aylin Seebauer zusammengetan.

Featured Track (Werbung)

Feel My Love

Ruhige und melodische Vibes stimmen den Hörer zu Beginn von „Feel My Love“ ein. Im Zentrum steht zunächst die eingängige Vocal-Performance von Aylin Seebauer, die von einem kräftigen Dance-Piano begleitet wird. Im Buildup schwingt der emotionale Gesang in eine aufregendere und kräftige Richtung um, während massive Snare-Rolls und Riser-Effekte die Spannung ins Maximum steigern. Schließlich explodiert der Track in einem mitreißenden Drop, in dessen Zentrum ein prägnanter Lead-Synth eine energische Melodie spielt. Fette Kicks, satte Bässe und groovige Percussions treiben den festivalfreundlichen Part an. Coole Breakbeats sorgen im 2. Durchgang des Songs für Abwechslung, bevor „Feel my Love“ nach einem packenden Finale langsam ausfaded.

Fazit: Nach dem Electro-House-Brett „Chimera“, welches früher in diesem Jahr erschienen ist, zeigt sich DJ Sriqq mit seinem aktuellen Release von einer melodischeren Seite. Gemeinsam mit Newcomer-Sängerin Aylin Seebauer hat er einen gutgelaunten Future-House-Track abgeliefert, der mit ruhigen Breaks und kräftigen Drops punkten kann. Ein perfekter Party-Anthem für den Sommer!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version