fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Packender Festival-Banger

Musikvideo: 'CALEIDESCOPE feat. #LoCo - Love Me Loco'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

CALEIDESCOPE feat. #LoCo - Love Me LoCo CALEIDESCOPE feat. #LoCo - Love Me LoCo.

Mit „Love Me Loco“ ist am 14. Mai der Titelsong einer neuen Partyreihe der #LoCo-Group erschienen, die noch diesen Sommer zum ersten Mal an den Start gehen soll. Für das Poolparty-Konzept wurde die #LoCo-Arena an der türkischen Riviera ins Auge gefasst. Einen Vorgeschmack auf die ausgelassene Stimmung, die die Feiernden dort erwartet, bieten nun CALEIDESCOPE und #LoCo mit ihrer aktuellen Single, die festivalreifen Bouce-Sound mit modernen Slap-Bässen und spanischem Flair kombiniert. Es gibt auch ein extrem cooles Musikvideo zum Track. Mehr zum Song und den Interpreten erfahrt ihr im folgenden Artikel. 


CALEIDESCOPE und #LoCo

Hinter CALEIDESCOPE steckt ein erfahrenes Frankfurter Produzenten-Duo, das durch langjähriges Produzieren für das eigene Projekt sowie für andere Künstler stets am Puls der Zeit bleibt. Sowohl Inspiration als auch Leidenschaft tragen zur Entstehung von Must-Have-Clubtracks wie „Lady“ oder „Enjoy the Silence“ bei, für die CALEIDESCOPE mit den erfolgreichen Duos Filatov & Karas, Bodybangers und Calmani & Grey zusammengearbeitet hat. CALEIDESCOPE findet man regelmäßig an der Spitze der relevantesten DJ-Charts. Außerdem steht das erste Album der House-Produzenten bereits in den Startlöchern. #LoCo ist ein gemeinsames Projekt der Produzenten von der #LoCo-Group und hat es sich zum Ziel gemacht, gutgelaunte Party-Anthems unter die Leute zu bringen. Dabei bedeutet „Loco“ auf Spanisch nicht nur so viel wie „verrückt“ und „ausgelassen“, sondern steht hier auch für „LOving the music COmmunity“.

Featured Track (Werbung)

Love Me Loco

„Love Me Loco“ schafft es sehr gut, einen genau in die ausgelassene Feierlaune zu versetzen, für die die #LoCo-Group steht. Der Song versprüht von Beginn an gute Laune und einen heißen spanischen Flair, der von dem eingängigen Vocal-Sample ebenso wie vom mitreißenden Instrumental stammt. Richtig zur Sache geht es in den Drops des Tracks, die auf kreative Art und Weise den klassischen Bounce-Sound zurückbringen, wie man ihn beispielsweise noch von TJR und VINAI kennt, und diesen mit modernsten Slap-Bässen kombinieren. Für Abwechslung sorgt außerdem ein abgewandelter 2. Drop, der live gespielt die ein oder andere Eskalation auslösen dürfte.

Fazit: Mit „Love Me Loco“ haben CALEIDESCOPE und #LoCo einen waschechten Party-Anthem an den Start gebracht, der seiner Rolle als Hymne für eine neue Poolparty-Reihe in Antalya mehr als gerecht wird. Wir drücken die Daumen, dass das Event dort stattfinden kann und die Crowd „Love Me Loco“ aus erster Hand erleben darf. In der Zwischenzeit solltest du einen Blick auf das Musikvideo zur Single werfen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68.67% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 17 Tagen
    Finde es eher langweilig
  • This commment is unpublished.
    Chris · Vor 18 Tagen
    Top
  • This commment is unpublished.
    Danny · Vor 18 Tagen
    REAL PARTY BANGER ??
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version