fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Entspannter Future House

Sommerlicher Future House: 'OVSKY - Start Again'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

OVSKY - Start Again"Start Again" von OVSKY.

Future House ist eines der Genres, welches in den letzten Jahren nicht nur gewachsen ist, sondern mittlerweile auch verschiedene Subgenres entwickelt hat. Der polnische Musikproduzent OVSKY schafft es beispielsweise Future House mit Deep House und Upbeat-Melodien zu kombinieren und somit einen Sound zu schaffen, der sowohl futuristisch klingt, aber auch zum relaxen geeignet ist. Wir stellen euch OVSKY und seinen Sound anhand seiner neuen Single “Start Again“ genauer vor. 


OVSKY

Hinter OVSKY steckt ein junger polnischer Produzent, der seit etwa 10 Jahren verschiedene Genres erforscht. Das hört man auch den Singles von OVSKY auch an, denn seinen entspannten Future House-Sound verbindet er immer wieder mit neuen und interessanten Elemente aus verschiedenen anderen Genres. Heraus kommt dabei meistens eine Mischung aus entspannten Future House, Deep House und teilweise auch Lo-Fi.

Seine ersten Releases veröffentlichte OVSKY vor gerade einmal einem Jahr auf dem Label “Future House Cloud“. Seit Ende letzten Jahres ist OVSKY mittlerweile hauptsächlich auf “Hexagon“ und “Proximity“ aktiv. Mit den Singles “So Easy“ und  “Wait“ konnte der Produzent außerdem schon Streams im sechsstelligen Bereich erreichen. 

Featured Track (Werbung)

Start Again

Mit “Start Again“ meldet sich OVSKY nach einem Release auf “Geneation HEX“, einem auf RetroVisions-Sublabel “Time Machine“ und einem auf dem Hauptlabel “Hexagon“ nun zum vierten Mal in diesem Jahr auf dem Don Diablo-Label zurück. Genau wie die Vorgänger-Singles ist auch “Start Again“ wieder eine entspannende Mischung aus Future House, Deep House und Chillout-Genres wie Upbeat oder Lo-Fi geworden. Dabei kombiniert OVSKY energiegeladene Rhythmen und eindringliche Atmosphären mit melodischem Gesang. Durch die sehr relaxende Melodie und die aber gleichzeitig tanzbare Bassline gelingt es “Start Again“ ein Song sein, der sich einerseits gut zum Tanzen eignet, zum anderen aber auch zum Mitsingen anstiftet und zum Relaxen perfekt ist. Wer eine sehr weiche Seite des Future House sucht, der ist hierbei jedenfalls genau richtig.

Fazit: “Start Again“ ist das mittlerweile schon fünfte Release des jungen polnischen Newcomers OVSKY in diesem Jahr. Genau wie seine Vorgänger, ist der entspannte Track eine Mischung aus modernen House und verschiedenen Chillout-Genres, die sich absolut hören lassen kann. Perfekter Song für einen geselligen Abend!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version