Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Label von Dance-Charts

Golden Chocolate Records

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

'Golden Chocolate Records' gestartetGolden Chocolate Records

Golden Chocolate Records ist ein Label, das zu Dance-Charts Music Promotion Agentur gehört. Seit April 2020 werden hier nahezu jeden Freitag Track veröffentlicht. Mehrere Millionen Streams haben die Song in Summe erreicht. Zahlreiche Tracks waren in Spotify-Editorials, aber auch in Apple Music und Deezer-Editorials. Die Philosophie des Labels ist es, starke Background-Strukturen zu haben, um für Künstler gute Labelarbeit leisten zu können. Aber auch Fairness und Spaß gehören zur erfolgsorientierten Zusammenarbeit mit den Artists dazu.


Musikalische Ausrichtung

Golden Chocolate möchte mit seiner Musik möglichst viele Menschen, die elektronische Musik lieben, erreichen. Dabei soll es im weitesten Sinne kommerziell sein. Die Musik soll sowohl in Clubs als auch auf Festivals, auf Spotify und auch im Radio laufen können. Slap House, Dance, House, Commercial, Club-Tracks, EDM und auch Tech-House haben wir bisher auf dem Label veröffentlicht. Auf jeden Fall nutzen wir die Power der Dance-Charts Music Promotion und dessen Playlisten, um die Releases auf Golden Chocolate möglichst optimal zu pushen.


Sende dein Demo!

Wenn Du meinst, genau die richtige Musik für Golden Chocolate zu haben, schicke gerne deine Demos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Jedes Demo wird angehört und intern diskutiert. Sebastian und Axel freuen sich auf viel neue, gute Musik, die sie gemeinsam mit den Künstlern veröffentlichen können! Abschließend einige Tracks, die bisher auf Golden Chocolate Records veröffentlicht wurden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version