Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zauberhafter Sommer-Anthem

CARSTN feat. H. Kenneth - Come Around

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CARSTN feat. H. Kenneth - Come Around"Come Around" von CARSTN feat. H. Kenneth.

CARSTN ist unaufhaltsam und schickt nach dem herausragenden „Worlds Apart“ im Mai schon jetzt den nächsten Sommerhit-Anwärter ins Rennen. Gemeinsam mit dem erstklassigen Songwriter und Sänger H. Kenneth ist die Single „Come Around“ entstanden, die wunderbar gutgelaunte Sommer-Vibes transportiert. Wo der Vorgänger mit ruhigeren Tropical-House-Sounds punkten konnte, überzeugt der neueste Song mit seinen aufregenden und spannungsreichen Vocals. Mehr zum Track und zu den talentierten Künstlern erfahrt ihr im folgenden Artikel.


CARSTN und H. Kenneth

CARSTN ist ohne Frage einer der gefragtesten deutschen Newcomer in der EDM-Szene. Der DJ/Producer aus dem Süden Deutschlands startete sein Projekt im Jahr 2018. Bereits die Debütsingle „Honey“ wurde damals als offizielle Hymne des Tropical Mountain Festivals ausgewählt. Mittlerweile hat ihm ein regelmäßiger Output an hochkarätigen Songs über 750.000 monatliche Spotify-Hörer eingebracht, etliche Singles wurden schon mehrere Millionen Mal gestreamt. Aber auch live kann CARSTN auf ganzer Linie überzeugen - vor der Pandemie teilte er sich bereits mit DJ-Größen wie Lost Frequencies, Alle Farben, VIZE, Mike Williams und vielen mehr die Bühne.

H. Kenneth ist ein erfahrener Musiker, Top-40-Songwriter und -Produzent mit einem vielseitigen musikalischen Hintergrund zwischen Rock’n’Roll, klassischem Jazz-Gesang und einer Leidenschaft für Pop-Musik. Als eigenständiger Künstler und Mitinterpret konnte er plattformübergreifend schon mehr als 50 Millionen Streams generieren und über 200 TV- und Film-Platzierungen erzielen - darunter Werbespots für Google, Apple und Netflix. Der Amerikaner lebt in der Songwriter-Hauptstadt Nashville.

Featured Track (Werbung)

Come Around

Der hoffnungsvolle Song ist ein Sommer-Anthem durch und durch, der schon ab dem ersten Akustikgitarren-Takt nach strahlend blauem Himmel und Sonnenschein schreit. Im Zentrum von „Come Around“ stehen selbstverständlich die herausragenden Vocals von H. Kenneth, die sich als mitreißend, eingängig und charakterstark erweisen. Besonders zur Sache geht es im packenden Chorus, der mit seinen satten Beats, warmen Bässen und Ohrwurm- Refrains überzeugen kann. Zur Sommerstimmung tragen auch die kräftigen Klavierakkorde und verspielten Trompetenmelodien bei.
 

Fazit: Gemeinsam mit dem gefragten Songwriter H. Kenneth ist CARSTN der nächste Geniestreich gelungen. Ihr gemeinsamer Song „Come Around“ ist eine fesselnde Sommer-Hymne, die schlichtweg gute Laune verbreitet und ihren Hörern nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75.5% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 3 Monaten
    Western Country Music als "Sommerhit"? Ein "Sommerhit" ist ein guter, eingängiger Song dessen Melodie oder Refrain oder beides nach kürzester Zeit verinnerlicht wird! Bei dem Song hab ich schon nach 2 Minuten vergessen,was ich da gehört habe.Außerdem geht der Song ganze 2.20 Minuten,viel zu lang!
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version