Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gewinner des “Bootshaus-DJ-Contest“

Club-Banger: 'JVRDY - OUT OF HERE'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

JVRDY - OUT OF HERE"OUT OF HERE" von JVRDY.

Der Newcomer JVRDY teilt sich eine Gemeinsamkeit mit DJ-Größen wie JustLuke oder Fabian Farell: Auch er konnte den “Bootshaus-DJ-Contest“ gewinnen. Leider tat er das kurz vor Beginn der Corona-Pandemie und konnte uns somit seitdem keine weiteren seiner spektakulären Sets präsentieren.  Stattdessen zeigt uns JVRDY mit seinem neuen Track “OUT OF HERE“ aber, dass er neben dem Auflegen auch super Produzieren kann. Wir präsentieren euch JVRDYs neue Single in den kommenden Abschnitten.


JVRDY

Seit 2018 ist der junge Dortmunder JVRDY als DJ und Produzent tätig. Zusammen mit Dan Lemaire veröffentlichte er im selben Jahr auch seien Debüt-Single “When I’m With You“, die es, auch dank starker Remixes bis in die Top 50 Viral Charts in Deutschland schaffte. 2019 wurde es dann singletechnisch etwas ruhiger um den DJ und Produzenten, allerdings konnte er sich als DJ durch verschiedene Gigs in großen Clubs und auf bekannten Festivals einen Namen machen und wurde sogar für ein Interview ins Fernsehen eingeladen.

Anfang 2020 nahm JVRDY dann am “Bootshaus-DJ-Contest“ Teil und konnte ihn schließlich sogar gewinnen, wodurch er sich als Nachfolger von gefragten Acts wie Fabian Farell oder JustLuke einordnen kann. Im März und April 2020 hätten für ihn schließlich die ersten Bootshaus-Gigs angestanden, welche leider aber durch den Ausbruch des Corona-Virus abgesagt werden mussten. Später nahm der Dortmunder auch noch beim Tomorrowland DJ-Contests 'The Sound Of Tomorrow' teil und konnte es in die Top 20 schaffen.

Featured Track (Werbung)

OUT OF HERE

Wie es sich für einen talentierten Dance-Allrounder gehört, kann JVRDY allerdings nicht nur exzellent auflegen, sondern auch coole Tracks produzieren. Mit “OUT OF HERE“ hat der “Bootshaus-DJ-Contest“-Gewinner nun nach fast drei Jahren seinen zweiten Track auf den Markt gebracht. Anders als beim Vorgänger erwartet einen bei “OUT OF HERE“ allerdings kein Future Bass, sondern eine tanzbare Mischung aus Bass House und Future Bounce. Der Club-Track, der auf dem Label “Future House Cloud“ erschienen ist, zeichnet sich durch seine groovigen Basslines und knalligen Drops aus, sorgt aber zeitgleich mit einem Vocal-Part zwischen den Drops für eine gelungene Abwechslung.

Fazit: Mit “OUT OF HERE“ hat JVRDY, der letzte Gewinner des “Bootshaus-DJ-Contests“, nun seine erste Single für die kommenden Club- und Festival-Sets auf den Markt gebracht. Dabei kombiniert er Bass House mit Elementen des Future Bounce. “OUT OF HERE“ sorgt definitiv für Vorfreude auf coole Partynächte nach er Pandemie. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version