Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Future-Bass aus Deutschland

JVRDY x Dan Lemaire - When I'm With U

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JVRDY x Dan Lemaire - When I'm With U "When I'm With U" von JVRDY x Dan Lemaire.

Manchmal darf es auch ein bisschen Future-Bass sein. Gerade dann, wenn er so gut ist wie bei "When I'm With U" von JVRDY. Der Debüt-Track des Produzenten-Duos ist am 5. Oktober erschienen und überzeugt durch seinen massiven Sound, tollen Vocals und einem sehr guten Songwriting. Grund genug sich den Songs einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.


When I'm With U

Im Jahr 2012 beginnt die musikalische Geschichte von JVRDY. Damals stand der Projektname allerdings noch nicht. Beeindruckt vom Tomorrowland und seiner Atmosphäre, wird der Grundstein für die Karriere als Musiker gelegt. Hardwell und seine Kollegen dienen der Inspiration. Unter "Justice Music" werden erste Schritte im Business gemacht. Ein eigener Stil soll sich entwickeln. 2018 wird JVRDY geboren. "When I'm With U" ist die erste Single unter diesem Namen. Man sollte sich ihn merken...

Synth-Sounds kombiniert mit Gitarrenklänge. So beginnt der Track, der an dieser Stelle Aufmerksamkeit erfahren soll. Nach wenigen Takten setzt der Gesang von Dan Lemaire ein. Während der ersten Strophe und dem Refrain baut sich der Spannungsbogen langsam, aber gekonnt auf. Dieser mündet im Drop. Hier wartet ein epischer Bass auf uns, der mit einem Leadsound zusammen eine dichte Atmosphäre ergibt. So geht Future-Bass! Viel gibt es nicht zu kritisieren bei "When I'm With U". Ein runder Track, bei dem Spaß macht zuzuhören. Gerne auch mehrfach!

Fazit: "When I'm With U" von JVRDY x Dan Lemaire ist ein sehr starkes erstes Release des Future-Bass Projekts aus Deutschland. Vocals, Songwriting, Produktion - hier stimmt alles. Man darf gespannt sein, was in Zukunft noch von JVRDY kommen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares