Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Element Euphoria präsentiert:

Music Promo: 'Alexander Bollinger - In the Mood'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alexander Bollinger - In the Mood"In the Mood" von Alexander Bollinger.

Mit «Café con leche», wollte ich zurück nach Ibiza, wie es in den 90ern war. Vielleicht habt Ihr den Track ja schon gehört, ist vor zwei Wochen rausgekommen. Nun, ja, hier ist dann «sowas wie der Nachfolger». Ja, auch wieder die Sonne, der «Sommervibe». Ja das Thema hat mich vor ein paar Wochen, als die Tracks entstanden sind, ziemlich gepackt. Ist aber jetzt kein 90er-Vibe mehr.

Von den Sounds und dem Aufbau, doch eher im modernen «Chill-House»-Umfeld angesiedelt. Ach ja, Brasilien, ich denke diesmal bin ich Brasilien rausgekommen. Aber was soll ich hier ewig texten, hört doch mal rein, würde mich freuen…. .

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version