Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

SRNDR Records präsentiert:

Music Promo: 'Alexander Bollinger - Breathe'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alexander Bollinger - Breathe"Breathe" von Alexander Bollinger - neu in unserer DJ-Promo.

Alexander Bollingers zweite, hitverdächtige, Veröffentlichung auf SRNDR Records

Beatport exclusive Release war am 10.09, und 2 Tage später schon auf Platz 11 der Deep House Hype Charts…. , Release auf allen anderen Plattformen 23. September.

Eine atmosphärische Deep-House-Schönheit, die für einen perfekten Soundtrack zum Ende des Sommers sorgt. Geprägt von üppigen, warmen Flächen, melodischen Gitarren- und Piano-Leads und emotionalen Lo-Fi-Gesangs-Samples, veranschaulicht der Track die wunderbare Fähigkeit des Produzenten, Musik zu kreieren, die bewegt und eine Geschichte erzählt. Das Highlight des Tracks ist ein Arrangement, das sich langsam und sicher aufbaut und sich zu einem mitreißenden Lead steigert, das die Hörer sicherlich zu ihren besten Sommerromanzen zurückbringen wird. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91.27% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Alex · Vor 1 Monaten
    Heute auf Platz 6 der Beatport Hype Charts Deep House!
  • This commment is unpublished.
    Alexander Bollinger · Vor 1 Monaten
    Freunde, ich denke dieser Track ist genau richtig für einen sonnigen September. Lasst es Euch gut gehn, gerne mit dieser Musik.
    Alex
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version