Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vielversprechende Debütsingle

Inbar Lavi - Puppet Master

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Inbar Lavi - Puppet Master"Puppet Master" von Inbar Lavi.

Bislang ist ihr Name in der Musikwelt noch unbekannt, doch das könnte sich nun schnell ändern: Die Sängerin Inbar Lavi hat am 25. Juni ihre Debütsingle “Puppet Master“ veröffentlicht. Der außergewöhnliche Pop-Song mit Inbars bezaubernder Stimme hat uns sofort gefesselt, daher möchten wir euch den Song und die Interpretin dahinter gerne näher vorstellen.


Inbar Lavi

Inbar Lavi ist nicht nur eine herausragende Sängerin, sondern auch eine ausgezeichnete Schauspielerin: Dies hat sie unter anderem in der Netflix-Serie “Lucifer“ beweisen dürfen, in welcher sie die Rolle von Eve einnimmt, die Mutter von Kain und Abel und erste Frau der Menschheit. Davor war sie in der Serie “Imposters“ als verführerische Betrügerin Maddie Jonson zu sehen. Inbar, die in Los Angeles ihren derzeitigen Sitz hat, studierte einst Ballett, modernen Tanz und Schauspiel. Während der Corona-Pandemie gründete sie ihr eigenes Modelabel LAVI. Deren Erlöse gehen an Unternehmen, die von Frauen geführt werden und wirtschaftlich durch Covid-19 betroffen sind. Zwei Sonnenbrillenlinien des Labels wurden gemeinsam mit Saint Owen auf den Markt gebracht, eine Loungewear-Linie soll in diesem Sommer folgen. Außerdem ist die Künstlerin Botschafterin des Los Angeles Children’s Hospital, der Make-A-Wish Isreal Fudation und zeigt Engagement für die gemeinnützige Küche Our Big Kitchen Los Angeles.

Featured Track (Werbung)

Puppet Master

Inbar Lavis erstes offizielles Release entstand sowohl im Songwriting als auch in der Produktion gemeinsam mit JT Roach. Der amerikanische Singer-Songwriter und Musikproduzent hat bereits mit Stars wie One Republic, Jason Derulo und French Montana, aber auch mit renommierten DJs zusammengearbeitet, u.a. Jonas Blue, Nicky Romero und Don Diablo. Der Songtext von “Puppet Master“ beruht ein Stück weit auf der eigenen Biographie von Inbar Lavi laut eigener Aussage. Wer hat sich nicht schon wie eine Marionette gefühlt und wurde im eigenen Handeln und Denken manipuliert und kontrolliert? Umso wichtiger ist es, die Macht über das eigene Leben zurückzuerobern und zu erkennen, dass man hierbei als einzige Person alle Dinge, die uns persönlich widerfahren, selbst in der Hand hat. Die tiefgründige Aussage wurde mit einer eingängigen Komposition kombiniert, die in einem entschlackten und zeitgemäßen Pop-Arrangement ihre Wirkung voll entfaltet. Durch das feinsinnige und bewusst reduzierte Sound Design, das sich zudem durch seine Shuffle-Rhythmus auszeichnet, kommt der einzigartige, teilweise mehrstimmige Gesang von Inbar Lavi wunderbar zur Geltung.

Fazit: Mit “Puppet Master“ hat Inbar Lavi eine vielversprechende Debüt-Single veröffentlicht. Der eingängige Track verfügt nicht nur über einen außergewöhnlichen Pop-Sound, sondern hat auch inhaltlich etwas zu sagen. Wir sind gespannt auf die weitere Zukunft des Multitalents!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version