Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Überragende Dance-Pop-Vocals

Gisele Abramoff - Your Destination

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gisele Abramoff - Your DestinationGisele Abramoff - Your Destination.

Die brasilianische Dance-Pop-Sängerin Gisele Abramoff hat am 30. Juli bereits zum vierten Mal eine Single mit Universal Music veröffentlicht. In ihren Songs punktet die Singer/Songwriterin mit ihrer außergewöhnlich kräftigen Stimme in Kombination mit energischen Dance-Instrumentals. „Your Destination“ präsentiert diesen eingängigen Stil von seiner besten Seite - Grund genug für uns, euch Gisele Abramoff und ihre aktuelle Single mal aus nächster Nähe vorzustellen.


Gisele Abramoff

Gisele Abramoff ist eine internationale Dance-Pop-Künstlerin, Sängerin und Songwriterin, die aus Rio de Janeiro stammt. Ursprünglich war sie Front-Sängerin der 2003 gegründeten Eurodance-Gruppe Dalimas und trat sogar vor 30.000 Menschen auf dem Planet Pop Festival in São Paulo auf. Seit 14 Jahren lebt sie nun allerdings schon in München und startete hier erst im letzten Jahr ihre Solo-Karriere. Ihre ausdrucksstarke Stimme lässt noch immer einen brasilianischen Touch erkennen und mit ihrem beeindruckenden Stimmumfang erzählt die Sängerin authentische Geschichten. Songs wie „Dreamer" mit BK Duke, „I Need Love" oder „Lolove" zählen zu den erfolgreichsten der Münchnerin. Letzterer hat übrigens nicht nur eine deutsche Fassung namens „Liliebe", sondern auch gleich noch einen Remix von keinem geringeren Produzenten-Duo als Stereoact verpasst bekommen. Nicht schlecht für eine Solo-Künstlerin, die gerade erst so richtig loszulegen scheint!


Your Destination

Produziert wurde Gisele Abramoffs neueste Single von Mauricio Cury, einem erfolgreichen brasilianischen House-Produzenten. Mit ihren kräftigen Klavierakkorden und eingängigen Pop-Vocals lässt die Nummer auch Einflüsse aus Piano- und Commercial House deutlich werden. Zu Beginn kann „Your Destination“ mit einer mysteriösen Atmosphäre überzeugen, die durch den säuselnden Gesang Abramoffs noch verstärkt wird. Nur eine halbe Minute und einen packenden Spannungsaufbau später findet man sich als Zuhörer dann auch schon Mitten im feuerwerksartigen Refrain wieder. Dieser wird von einem knackigen House-Beat und einer groovigen, satten Bassline vorangetrieben. Im Mittelpunkt steht die überragende Stimme von Gisele Abramoff, die einprägsame Lyrics und hinreißende Ohrwurmmelodien zum Besten gibt. Mitreißende Club-Stimmung ist dabei garantiert. 

Fazit: Gisele Abramoff ist eine vielversprechende Singer/Songwriterin mit einem einzigartigen, packenden Sound. In ihrer aktuellen Single „Your Destination“ stellt sie das eindrucksvoll unter Beweis. Wir sind gespannt, was die talentierte Künstlerin in Zukunft noch alles erreichen wird.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 28 Tagen
    Finde es ziemlich langweilig
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version