Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Entspannter Deep House-Sound

VOWED & Ollie Heron - For You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

VOWED & Ollie Heron - For You"For You" von VOWED & Ollie Heron.

Ihr seid Fans von melodischen Deep House-Klängen? Dann haben wir mit VOWED den perfekten Newcomer für euch. Der Franzose konnte sich in den letzten anderthalb Jahren einen Namen machen, poppigen Sound mit Underground-Deep House zu mischen. So auch bei seinem neusten Release “For You“. Hierbei treffen harmonische Vocals auf tanzbaren und clubbigen Deep House. Wir präsentieren euch diese coole Mischung. 


VOWED: Junger Newcomer aus Paris

VOWED ist ein 23-jähriger Produzent, der seit 2017 unter seinem Actnamen veröffentlicht. Die meisten Produktionen gehen dabei in den Deep House-Bereich, wobei diese manchmal eher kommerziell und manchmal eher clubbig sind. Gelegentlich veröffentlicht der Pariser aber auch Tracks, die eher in Richtung Bass House gehen. Veröffentlicht hat der DJ und Produzent diesen Sound bereits auf “Confession“, “Mixmash Deep“, “Gold Digger“, “Diverge Records“ und einigen weiteren namhaften Labels. Besonders große Wellen konnte Anfang dieses Jahr der Track “Around The World“ schlagen, der ebenfalls eine solide Mischung aus Deep House und Commercial-Dance ist. Auch das kürzlich erschienene “Alone“ konnte sich auf Spotify gut behaupten. Zu den prominenten Fans dieser und auch der anderen Singles gehören unter anderen Tchami, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Bingo Players oder auch die Swanky Tunes.

Featured Track (Werbung)

For You

“For You“, das in Zusammenarbeit mit Ollie Heron entstanden ist, zeichnet sich genau wie die meisten anderen VOWED-Tracks, durch die entspannte Mischung aus Deep House und kommerziellen Vocals aus. Die harmonischen Vocals lassen sich dabei mehr als passend mit den tanzbaren und clubbigen Deep House-Vibes kombinieren und sorgen somit dafür, dass die Single sowohl entspannend als auch Club- und Festival-geeignet ist. Ebenfalls hervorgehoben werden auch die tropischen Synths, die vor allen den Drop voll und kräftig klingen lassen.

Fazit: “For You“ ist eine sommerliche Mischung aus Deep House, Commercial Dance und Tropical House, die sich sowohl zum Entspannen als auch zum Tanzen mehr als gut eignet. Ein Spätsommer-Track, den wir im Auge behalten sollten! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version