Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

JOMPSTA präsentiert:

Music Promo: 'SvenDeeKay - Missing'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

SvenDeeKay - Missing"Missing" von SvenDeeKay - neu in unserer DJ-Promo.

SvenDeeKay's latest tune "Missing" combines Everything But The Girl's ballad "Missing" with the latest electronic Dance sounds. Performed with emotional male vocals, this new version takes the classic theme to another level. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 60.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    puni · Vor 18 Tagen
    mich kotzen langsam diese "remakes" von wirklich guten clubklassikern an, vor allem wenn sie das original mehr als verhunzen. lasst die finger weg, in der derzeitigen nu disco welle kann man die klassiker spielen ohne sie zu tode zu remixen. da bekomme ich mehr als nur nen dicken hals. und wenn sich solche pseudo interpreten wie in diesem fall keine eigenen ideen haben sollten sie keine tacks auf den markt bringen
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 18 Tagen
    Sehr sehr schwach im Vergleich zum Original aus den 90er Jahren finde ich.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version