Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'TREVR x Ruens feat. Jova - Allowed To Soar'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

TREVR x Ruens feat. Jova - Allowed To Soar"Allowed To Soar" von TREVR x Ruens feat. Jova - neu in der DJ-Promo.

Der aus San Francisco stammende Trevor J. Murphy a.k.a. TREVR und der in Los Angeles lebende Ruens haben sich für ihre neue Single "Allowed to Soar" mit der ursprünglich aus Mazedonien stammenden Jova zusammengetan. Diese sehr internationale musikalische Beziehung spiegelt sich perfekt in dieser Produktion wider.

In "Allowed To Soar" geht es darum, das hinter sich zu lassen, was nicht mehr funktioniert, in diesem Fall eine zerbrochene Beziehung, und sich darauf zu konzentrieren, die eigenen Träume zu verfolgen. Das Erkennen der Tatsache, dass wir glücklich sein dürfen, indem wir uns frei machen.

Dieses melodramatische Thema wird durch die unverwechselbare Stimme von Jova, die selbst bereits 2008 und 2010 Finalistin des mazedonischen Eurovision Song Contest war, hervorragend transportiert. Sie hat bereits mit weltbekannten Mitgliedern der Dire Straits zusammengearbeitet und ist auf BBC sowie Ministry of Sound Radio als auch im Fernsehen, z.B. auf MTV, zu hören und zu sehen.

Trevor hat 2019 sein Projekt TREVR ins Leben gerufen. Als Schulfreund von mittlerweile weltberühmten Produzenten wie ZHU, Illenium oder Sweet Plot will er diesen nun auch mit seiner Musik auf die großen Bühnen folgen. Nach so kurzer Zeit blickt er bereits auf mehr als eine halbe Million Streams allein auf Spotify.

Joseph Shestko a.k.a. Ruens ist seit über 8 Jahren als Produzent und Songwriter tätig und will nun gemeinsam mit TREVR und Jova auf eine weitere Reise gehen.

Das Ergebnis dieser Reise ist "Allowed to Soar", welcher definitiv zu den neuen Deephouse-Clubtracks gehört, die man unbedingt im Auge behalten sollte.

Out Now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version