Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pumpender Club-Banger

Maxx Love - Higher Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Maxx Love - Higher LoveMaxx Love - Higher Love.

Gemeinsam mit Cassandra B. und seiner Debütsingle „Believe" hat das EDM-Projekt Maxx Love im letzten Jahr die Spitze der britischen Reverbnation Dance-Charts erobert. Seitdem gilt das zweiköpfige Produzentengespann als ernstzunehmender Newcomer-Act in der englischen Dance-Szene, den man besser im Auge behält. Unter dem Titel „Higher Love" ist am 27. August nun endlich die zweite Single von Maxx Love erschienen und bringt eine Menge Potential mit. Auf Spotify erfreut sich die Nummer bereits größter Beliebtheit, sodass wir sie euch unbedingt näher vorstellen müssen.


Maxx Love

Hinter Maxx Love stecken der Londoner Produzent Ralph Allison und der Saarbrückener Hans Valentin. Mit ihrem internationalen Dance-Projekt und einem eingängigen Sound mischen die Beiden auch nach dem Brexit noch Europa und die ganze Welt auf. Oberstes Ziel bei Maxx Love ist es, eingängige Club-Banger zu präsentieren und dem Publikum die beste Zeit seines Lebens zu verschaffen. Aktuell arbeitet das Projekt mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen, darunter auch die Londoner Sängerin Naomi Roberts. Nach einem grandiosen Debüt in Form der Single „Believe" sind die Erwartungen an Maxx Loves nächste Releases groß. Nachdem „Higher Love" die fast 200.000 Spotify-Streams seines Vorgängers bereits geknackt hat, scheint der neue Song diesen Erwartungen mehr als gerecht zu werden.


Higher Love

„Higher Love" ist eine Club-Waffe durch und durch. Die Nummer wird von verführerischen Vocals, treibenden Beats und satten Bässen charakterisiert. Für die richtige Atmosphäre sorgen verschiedene Symthesizer-Klänge, die den Zuhörer auf eine spannende Reise durch die Welt der britischen Dance-Musik entführen. Mit seinen eingängigen Melodien lässt „Higher Love“ den Zuhörer nicht mehr los. Zurecht zählt der Track auf Spotify bereits über 230.000 Streams.
 

Fazit: Die Erwartungen an Maxx Loves zweite Single waren hoch, doch Ralph Allison und Hans Valentin sind ihnen mit „Higher Love“ mehr als gerecht geworden. Damit stellt das aufstrebende Dance-Projekt unter Beweis, dass es sich seinen Platz in der EDM-Szene definitiv verdient hat. Wir warten schon jetzt gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen von Maxx Love.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.5% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Franky · Vor 25 Tagen
    Mittelmäßig aber ok
    • This commment is unpublished.
      Werner · Vor 25 Tagen
      Stimmt, habs jetzt auch öfter gehört, gibt bessere Scheiben
  • This commment is unpublished.
    Stefan · Vor 25 Tagen
    Geht unter die Haut . Klasse.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 25 Tagen
    Geht so finde ich
  • This commment is unpublished.
    Werner · Vor 25 Tagen
    Super
  • This commment is unpublished.
    Gabriel · Vor 25 Tagen
    Top Song
  • This commment is unpublished.
    Franzl · Vor 26 Tagen
    Geile Nummer.
  • This commment is unpublished.
    Wolfgang · Vor 26 Tagen
    Hits deep !!!
  • This commment is unpublished.
    Ralph · Vor 26 Tagen
    Cheers Tim :-)
Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version