Music Promo: 'Maxx Love feat. Kady - Teardrops'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zoom Music präsentiert:

Music Promo: 'Maxx Love feat. Kady - Teardrops'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Maxx Love feat. Kady - Teardrops"Teardrops" von Maxx Love feat. Kady - neu in unserer Promo.

MAXX LOVE kommt hier mit einem Womack & Womack Cover welches im Original schon damals die Dance-Floors zum wackeln brachte . Die bewegende schwarze Stimme von " Kady " ( aus West London ) gibt dem Track einen Hauch von Soul gemischt mit House und EDM Sounds und knalligen Bass-Lines die unter die Haut gehen. Im Januar war " Teardrops" Nummer 1 in den Englischen ReverbNation Dance Charts und wurde auf mehr als 1000 Playlists in Spotify gespielt . MAXX LOVE ist sicher , dass dieser Sound auch in Deutschland eine grosse positive Resonanz finden wird. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75.09% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version