Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Souliger Deep-House-Anthem

Maxx Love feat. Naomi Roberts - Your Touch

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Maxx Love feat. Naomi Roberts - Your Touch"Maxx Love feat. Naomi Roberts - Your Touch".

Maxx Love schlagen erneut zu! Das talentierte Produzentenduo hat am 18. November seine 3. offizielle Single „Your Touch“ veröffentlicht. Mit dabei ist die überragende Soul-Sängerin Naomi Roberts, die dem Dance-Song ihre verführerische Stimme geliehen hat. Aus dieser Zusammenarbeit ergibt sich eine unwiderstehliche Deep-House-Kombination, die sowohl für den Club als auch für den Mainstream interessant sein dürfte. 


Maxx Love und Naomi Roberts

Maxx Love setzt sich aus dem Londoner Ralph Allison und dem Saarbrückener Hans Valentin zusammen. Das Songwriter- und Produzentengespann hat im Jahr 2019 mit „Believe“ ein aufsehenerregendes Debüt hingelegt und die Spitze der britischen Reverbnation Dance Charts gestürmt. Ihre 2. Single „Higher Love“ war die 2 Jahre Wartezeit definitiv wert und übertraf schnell die Streaming-Rekorde des Vorgängers - aktuell zählt sie auf Spotify eine Viertelmillion Wiedergaben. Maxx Love überzeugt insgesamt mit einem packenden sowie charttauglichen House-Sound. Die Erwartungen an neue Releases sind nach ihrem grandiosen Start hoch.

Ein wichtiger Teil von Maxx Loves Sound ist die Zusammenarbeit mit Sängerinnen wie Cassandra B., die den Songs das gewisse Etwas verleihen. Für „Your Touch“ konnte sich das Duo die Londoner Soul-Künstlerin Naomi Roberts ins Studio holen. Diese hat den Song dank ihrer grandiosen Stimme und einer einzigartigen Performance erst zum Leben erweckt.


Your Touch

„Your Touch“ lässt die Herzen von Dance- und House-Fans höherschlagen. Während im Mittelpunkt des Songs die verführerisch-souligen Vocals stehen, entfaltet sich ringsherum ein mitreißendes Deep-House-Instrumental. Ein kräftiges Dance-Piano, interessante Synthi-Klänge und natürlich eine satte Bassline gehören zum Programm. Das Ganze wird selbstverständlich von einem aufregenden Beat angetrieben, der mit donnernden Kicks, satten Claps, groovigen Shakern und viel Liebe zum Detail überzeugt. Mit dieser Kombination entpuppt sich „Your Touch“ schon in den ersten Sekunden als treibender Club-Soundtrack, der aber auch eine radioreife Eingängigkeit mit sich bringt.

Fazit: Mit „Your Touch“ liefern Maxx Love einen würdigen Nachfolger für ihre vorangegangenen Singles. Der Song greift den charakteristischen Sound des Duos auf, dem durch Naomi Roberts Soul-Gesang jedoch eine interessante neue Note verliehen wurde. Eine starke Zusammenarbeit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 56.65% - 29 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Axel · Vor 6 Monaten
    Stimmige Pop/House Nummer mit Groove-Faktor.
  • This commment is unpublished.
    Yves · Vor 6 Monaten
    Klasse, biite mehr davon...
  • This commment is unpublished.
    Silvy · Vor 6 Monaten
    TOP
  • This commment is unpublished.
    Reni · Vor 6 Monaten
    Überzeugender Track, sowohl im Club als auch beim cruising nach Hause... Hammersound im Auto.
  • This commment is unpublished.
    Werner · Vor 6 Monaten
    Klingt irgendwie belanglos, meiner Meinung nach.
  • This commment is unpublished.
    TJ · Vor 6 Monaten
    Super Soul Stimme - guter House Sound .
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 6 Monaten
    Mittelmäßig finde ich.Glaube nicht das es ein Hit wird
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version