Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Französische Vocals

Sasha Lopez x Ester Peony - Tatoué

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sasha Lopez x Ester Peony - Tatoué"Tatoué" von Sasha Lopez x Ester Peony.

Mit guten Vocals und einem markanten Instrumental haben Sasha Lopez und Sängerin Ester Peony ihren Song "Tatoué" vor wenigen Tagen an den Start gebracht. Der französischsprachige Dance-Track erschien via Roton Music und hat durchaus der Potential sehr erfolgreich zu werden. Wir wollen euch im Rahmen dieses Artikels den Titel einmal genauer vorstellen.


Sasha Lopez x Ester Peony

Serge alias Sasha Lopez kennen viele von euch vielleicht noch vom Hit "All My People" aus dem Jahr 2011. Der Sommer-Hit steht aktuell bei 25 Mio. Streams und erreichte seiner Zeit die Charts in Spanien, Kanada, Bulgarien, Südamerika und viele weitere Länder. Auch in Deutschland war der Song sehr erfolgreich. In den letzten 10 Jahren folgten viele weitere Releases wie beispielsweise "Smoke Me", "Koukou Move" oder "Weekend" - allesamt ebenfalls sehr populär. Die musikalische Handschrift von Sasha Lopez ist es Dance-Beats mit orientalischen Elementen zu verbinden. So auch bei "Tatoué" für die Ester Peony die Vocals gesungen hat.

Featured Track (Werbung)

Tatoué

Ester Peony ist eine rumänische Sängerin und Songwriterin. Ihre Kindheit verbrachte sie in Montreal (Kanada). Seit 2014 ist sie im Musikbusiness aktiv. Ihre Songs schafften schnell den Weg ins Radio und ins TV. Bei "Tatoué" zeigt sie eine hervorragende Performance. Ihre Stimme erklingt glasklar und liegt perfekt über dem Instrumental. Der Vocal-Part von der neuen Sasha Lopez-Single ist ein echtes Highlight. Im Drop wird der Gesang von einem Lead-Instrumental abgelöst, das den orientalischen Vibe in die Produktion bringt. Das erzeugt eine wahnsinnig coole Stimmung und Atmosphäre. Ein echter Ohrwurm mit Hit-Potential. Würde dieser Song beim Eurovision Song Contest antreten, hätte er Chancen auf den Sieg.

Fazit: "Tatoué" von Sasha Lopez und Ester Peony kann auf ganzer Linie überzeugen. Stilistisch geht es in Richtung "Tuesday" von Burak Yeter - ein Megahit damals. Uns gefällt "Tatoué" sogar noch eine Spur besser. Eine hervorragende Produktion! Wir sind auf die Performance in den kommenden Wochen und Monaten gespannt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version