Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kommender Hit!

Ofenbach x Ella Henderson - Hurricane

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ofenbach x Ella Henderson - Hurricane"Hurricane" von Ofenbach x Ella Henderson.

Achtung! Hier rollt ein Hit auf uns zu! "Hurricane" von Ofenbach und Sängerin Ella Henderson wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und ist gerade dabei Spotify zu erobern. Mehr als 2 Mio. Streams zählt der Dance-Song bereits. Wir hatten schon nach dem ersten Hören einen Ohrwurm sitzen. Zeit um einen Blick auf dieses Release werfen.


Ofenbach x Ella Henderson

Durch ihr einzigartiges Sounddesign hat das französische Duo in den letzten Jahren eine Community von 12,5 Millionen monatlichen Hörern alleine auf Spotify aufgebaut. Zuletzt mischten sie die Musikwelt unter anderem mit ihrer tanzbaren Version des Kinderliedes “Head Shoulders Knees & Toes“ auf. Mittlerweile konnte der Track auf Spotify 285 Millionen Streams generieren. Es folgten zahlreiche weitere Hits.

Sängerin Ella Henderson wurde in ihrer Karriere mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Für ihr Debütalbum "Chapter One" sowie für 1 Milliarde Streams im Alter von nur 25 Jahren wurde sie 2x für den BRIT Award nominiert. Ihre Zusammenarbeit mit Jax Jones bei "This Is Real" wurde zu einem der meistgespielten Songs des Jahres 2020. "We Got Love", den sie gemeinsam mit Sigala veröffentlichte, wird demnächst die 100 Mio. Streams Marke knacken. Nun hat die junge Sängerin mit Ofenbach den Song "Hurricane" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Hurricane

Der Song bringt alles mit, was ein moderner Hit braucht. Er ist perfekt fürs Radio geeignet. Funktioniert aber auch auf dem Dancefloor bestens. Im Mittelpunkt steht die extrem starke Topline, gesungen von Ella Henderson. "Wir bewundern Ellas Stimme und sind begeistert, dass wir endlich mit ihr arbeiten können, nachdem wir schon so lange ein Fan ihrer Musik sind. Ihre Stimme ist perfekt für 'Hurricane' und wir können es kaum erwarten, diesen Song gemeinsam auf der ganzen Welt zu performen", so die Jungs von Ofenbach über ihr neustes Release. An dieser Stelle wollen wir gar nicht mehr allzu viel über den Song sprechen. Klickt einfach auf den untenstehenden Player und genießt die musikalische Reise, auf die euch Ofenbach und Ella Henderson mitnehmen.

Fazit: "Hurricane" von Ofenbach x Ella Henderson hat das Potential sehr groß zu werden. Die Produktion ist absolut top - es gibt nichts zu kritisieren. Wir sind auf die Performance in den nächsten Wochen und Monaten gespannt. Hier sollte einiges gehen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.85% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version