Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deutschsprachige DJ- und Produzenten Konferenz

BPM Heroes 2021: digital mit exklusiven Live-Event in Köln

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BPM Heroes 2021BPM Heroes 2021.

Am 13. November 2021 startet der große Kick Off zur BPM Heroes 2022. Von 10-18 Uhr habt ihr an diesem Tag die Möglichkeit, den Speakern im Livestream oder exklusiv vor Ort eure Fragen zu stellen und euch mit anderen Musikliebhabern zu vernetzen.


Speaker 

Die Speaker geben euch spannende Einblicke hinter die Kulissen mit knallharten Fakten und Secrets über das schönste Business überhaupt. Dabei bekommt ihr Tipps mit auf den Weg wie ihr eure Tracks erfolgreich veröffentlicht, wie ihr sie ins Radio bekommt oder wie ihr an Festival- und Club-Bookings kommt.

Doch neben den Tätigkeiten als DJ- und Produzent gibt es weitere spannende Themenfelder in der Musikbranche. Deshalb geht es auch darum, wie ihr in der Branche den für euch passenden Job finden könnt oder wie der Markenaufbau über Social Media gelingen kann. Und ein kleiner Spoiler vorab: Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie man es zu Justin Bieber ins Studio schafft werdet ihr auch das bei der BPM Heroes erfahren.

Featured Track (Werbung)

Mit dabei sind:

- Vitali, Produzent und Teil des DJ-Duos VIZE
- Das DJ-und Produzentenduo YouNotUs
- Bernd Dicks, Co-Founder & CEO des Parookaville Festival
- Ulee Rauschenberger, Booker des Bootshaus und CEO von Book Kings
- Benjamin Reichert, CEO Musical Madness und Booker des neuen Stuttgarter Clubs Proton
- Luisa Art, Fotografin und Art Directorin
- Marco Völkel, CEO MGNFY und Manager von u.a Felix Kröcher, Virtual Riot und Marten Horger
- Michael Obergfell, Manager von Younotus und A&R bei Guesstimate

Der Livestream wird moderiert von Katrin Fuhrmann & Daniel Paffrath (Founder BPM Heroes), sowie Henri Johna.

Wenn ihr vor Ort bei der Aufzeichnung des Livestreams dabei sein wollt, sichert euch schnell die letzten der 99 streng limitierten Tickets. Dadurch habt ihr die einmalige Gelegenheit, die Speaker persönlich kennen zu lernen und euch vor Ort mit anderen DJs, Produzenten und Musikbegeisterten auszutauschen. Die Aufzeichnung findet im „Xperion“ in Köln am Hansaring statt. Alle Tickets zum Event und weitere Informationen findet ihr auf https://bpmheroes.de

 

Über den Autor
Jonathan Väth

Ich bin Jonathan und habe durch Dance-Charts die Möglichkeit, meine Liebe zur Musik durch das Schreiben auszudrücken. In der Zeit, in der ich nicht über Musik schreibe, produziere ich gerne selbst elektronische Musik oder spiele Klavier. Diese Tätigkeiten bieten mir die perfekte praktische Ergänzung zu meinem Medienmanagement-Studium.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version