Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Slap House x Deep House

Ash Blake x Skuado - Still Dream About You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ash Blake x Skuado - Still Dream About You"Still Dream About You" von Ash Blake x Skuado.

Vor wenigen Tagen haben Ash Blake und Skuado ihren gemeinsamen Track "Still Dream About You" via Chapter Eight veröffentlicht. Der Slap House Track mit Deep-House Vibes überzeugt dabei durch starke Vocals und einer eingängigen Komposition. Uns hat der Song schon dem ersten Hören so viel Freude bereitet, dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zunächst werfen wir aber einen kurzen Blick auf die beiden Artists hinter "Still Dream About You".


Ash Blake x Skuado

Yash alias Ash Blake ist ein 20-jähriger Produzent aus Indien. Genres spielen für ihn keine Rolle - hauptsache es geht um gute Musik. So veröffentlichte er bereits Songs in Genres wie beispielsweise Trap, Future Bass, Slap House, Psy Trance und Pop. 2019 fing seine musikalische Reise an. Mit jedem Release nimmt er eine weitere Stufe auf der Karriereleiter; und das mit Erfolg!

Sein Team-Mate bei "Still Dream About You" ist Skuado. Er ist 23 Jahre alt und kommt aus Köln. EDM-Stars wie KSHMR, Martin Garrix, R3hab und David Guetta sind seine Inspiration. Irgendwann entschied er sich dafür, selber Tracks zu produzieren. Allen voran während des Corona-Lockdowns nutzte er die Zeit, um seine Skills zu verbessern. Nun hat er gemeinsam mit Ash Blake einen wundervollen Song an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Still Dream About You

Nach einem kleinen Intro, in dem eine Gitarre und die Vocals zu hören sind, beginnt der Song. Es dauert nicht lange, bis der erste Drop erreicht ist. Sobald Kick und Bass einsetzen, zeigt sich "Still Dream About You" als waschechter Slap House Track, der jedoch mit einer großen Portion Deep House ausgestattet ist. Die verträumten Vocals und die Komposition unterstreichen dies gekonnt. Der neue Song von Ash Blake x Skuado eignet sich bestens, um im Hintergrund mitzulaufen und die Gedanken mal schweifen zu lassen. Es gibt nichts zu kritisieren an diesem Track und sind uns sicher, dass er viele Fans finden wird. Wir zählen uns auf jeden Fall dazu.

Fazit: "Still Dream About You" von Ash Blake x Skuado ist eine sehr starke Produktion, die unter die Haut geht. Das Highlight sind die Vocals, aber auch das Sounddesign hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Top!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version