Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Atmosphäre

R-CHY - Focus

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

R-CHY - Focus"Focus" von R-CHY - Focus.

Am 7. Januar hat DJ und Produzent R-CHY seine neue Single "Focus" veröffentlicht. Der Future-House Track besticht durch cooles Vocals und einen hervorragenden Sound. Wer auf Tracks im Stile von Matt Nash, Vintage Culture, Adam K oder auch MEDZUA steht, ist hier an der richtigen Adresse. "Focus" von R-CHY hat das Potential groß zu werden. Wir haben uns den Song einmal genauer angehört und verraten euch im Rahmen dieses Artikels, warum er uns so gut gefällt.


R-CHY

Der aus Tel-Aviv stammende DJ und Musikproduzent begann seine ersten Schritte in der EDM-Szene bereits im Alter von 16 Jahren. Seither hat er sowohl seine Performance als auch seinen Sound stetig weiterentwickelt und konnte mit seinem inoffiziellen Remix zum Welthit "Dance Monkey" von Tones And I schon mehr als 10 Millionen Aufrufe auf diversen Medienplattformen sammeln und seine Bekanntheit damit nachhaltig ausbauen. Zudem wurde R-CHYs erfolgreichste Single "Taco" unter anderem auf MTV gespielt und sein Track "Pikachu" von Tiësto in der wöchentlichen Clublife-Radioshow präsentiert. Nun hat er mit "Focus" ein echtes Brett via G-Spot veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Focus

Der Future-House Track mit Deep-House Vibes beginnt direkt mit seiner Vocal, die sich durch das gesamte Arrangement ziehen wird. Sie wird von warmen Chords begleitet und führt relativ schnell zum Drop. Dort angekommen, setzen Kick und Bassline ein, die "Focus" bestens für den Dancefloor vorbereiten. In der Vergangenheit wurden die Produktionen von R-CHYs von Stars wie Tiësto und Showtek gespielt. Seine neue Single hat ebenfalls das Potential in zahlreichen DJ-Sets zu landen. Der allgemeine Sound ist hervorragend, das Sounddesign ausgewogen und die Komposition trifft genau die richtige Stimmung. Der israelische Produzent und DJ veröffentlicht mit "Focus" eine extrem starke Produktion.

Fazit: "Focus" von R-CHY ist ein Club-Track mit Tiefgang. Die Atmosphäre ist dicht und trifft genau das richtige Maß. Wer auf modernen Future-House steht, die qualitativ in der obersten Liga mitspielt, wird mit "Focus" auf jeden Fall glücklich werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version