Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtig!

Beier Beats X Florian Bunke - Aus Gold

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

 Beier Beats X Florian Bunke - Aus Gold"Aus Gold" von Beier Beats X Florian Bunke.

Lust auf einen starken Deep-House Track mit deutschen Lyrics und netten Slap House Vibes? Dann sei dir "Aus Gold" von Beier Beats und Florian Bunke empfohlen. Der Song wurde vor kurzem veröffentlicht und zeigt sich auf Spotify großer Beliebtheit. Auch uns hat der Song sofort gefangen und läuft seit einigen Tagen hier in Dauerschleife. Es wird also Zeit auch euch den Track ans Herz zu legen. Zuvor werfen wir aber einen kurzen Blick auf die beiden Künstler hinter dem Release.


Beier Beats X Florian Bunke

Andre Beier alias Beier Beats ist ein hamburger Musikproduzent aus Leidenschaft. Seine Liebe gilt der EDM. Menschen damit glücklich zu machen, ist seine Mission. Dabei ist es ihm wichtig innovativ zu sein. So kombiniert er in seinen Produktionen stets verschiedene Stile der elektronischen Musik und versucht was neues und frisches zu erschaffen. Das Projekt Beier Beats wurde erst 2021 ins Leben gerufen, verzeichnet aber schon eine Vielzahl an Releases. Dass seine Musik gut ankommt, zeigen die Streamingzahlen: Seine Songs erreichen regelmäßig sechsstellige Plays auf Spotify.

Florian Bunke ist ein Singer-Songwriter aus dem hohen Norden. Der 29-jährige Kieler hat ein Faible für deutschsprachige Pop-Songs. Authentische Texte, die das Leben widerspiegeln und zum Nachdenken anregen - so kann man seine Werke umschreiben. 2019 gelang Florian mit "An uns glauben" einen Radio-Hit. Der Song war mehrere Wochen in den Top 100 Airplay-Charts vertreten. Nun hat er gemeinsam mit Beier Beats den Titel "Aus Gold" veröffentlicht. Ein Song, der unter die Haut geht.


Aus Gold

Vielleicht mag der eine oder andere "Aus Gold" schon gehört haben. Auf TikTok geht der Song zur Zeit viral und wurde bereits in mehr als 700 Videos verwendet. Das Arrangement beginnt direkt mit den wundervollen Vocals von Sänger Florian Bunke. Schon nach wenigen Takten haben wir eine Gänsehaut sitzen. Emotional und mit viel Können erklingen die Vocals aus den Lautsprechern. Aber auch das Instrumental kann sich hören lassen. Es geht eine perfekte Harmonie mit dem Gesang ein. Sobald "Aus Gold" seinen ersten Drop erreicht, die Kickdrum und die Bassline einsetzen, wird der Song sogar tanzbar. DJs sollten daher unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen! Auch im weiteren Verlauf kann die neue Single von Beier Beats und Florian Bunke überzeugen. Sowohl die Stimmung als auch die Atmosphäre bewegen sich konstant auf hohem Niveau. Neben dem sehr guten Sound zeichnet sich auch die Komposition als Hit-Faktor aus.

Fazit: "Aus Gold" von Beier Beats X Florian Bunke ist ein moderner Dance-Track mit super starken Vocals, guten Lyrics und coolen Vibes. Er bringt alles mit, was es für einen Hit braucht. Für Anhänger deutschsprachiger Songs ein echtes Highlight. Wird sind auf die Performance des Tracks in den kommenden Wochen und Monaten gespannt. Hier sollte einiges möglich sein. Allen voran im Airplay-Bereich.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.43% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Micha · Vor 6 Monaten
    MEIN Sohn !!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version