Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance-Pop mit Hitfaktor

Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix).

Die norddeutsche DJ-Ikone Harry Kohrt zaubert einen Dance tauglichen Remix zu Florian Bunkes Gute Laune Bringer "Konfettiregen" auf die Tanzflächen der deutschen Clublandschaft. Der Originaltrack stammt vom Kieler Durchstarter Florian Bunke. Der 26-jährige Singer und Songwriter bringt mit "Konfettiregen" seine erste Vorabveröffentlichung aus seinem kommenden 2. Studioalbum. Florian Bunke konnte schon im letzten Jahr mit seinem Debütalbum "Endlich Unendlich" sein Können als Songwriter und Sänger unter Beweis stellen.


Florian Bunke

Mit Tracks wie "Kopfkino", "Ein Lied für dich" oder "Lieblingslied" spricht der junge Kieler aus der Mitte des Lebens und verleiht seinen Zeilen eine unglaubliche Mitfühlatmosphäre. Der zweifellose Identifikationscharakter in seinen Songs spricht für sich. Mit "An uns glauben" konnte der Kieler Komponist und Sänger Anfang 2019 einen großen Erfolg feiern. Der hochemotionale Track konnte in kurzer Zeit Fans und Musikbegeisterte von seinem Talent überzeugen. In den Zeilen singt er davon, dass man immer "an sich glauben" soll, egal wie schlecht es einem geht. Kein Wunder also, dass dieser Motivationsboost gebende Track auf Spotify die 100.000 Streamingmarke knacken konnte und Fans deutschlandweit begeistert. An diesen Erfolg will der sympathische Norddeutsche im nächsten Jahr mit seinem zweiten Album anknüpfen. Einen ersten Vorgeschmack konnten wir schon dank seiner Vorabveröffentlichung "Konfettiregen" gewinnen. Genau diesen hat sich die norddeutsche DJ-Legende Harry Kohrt geschnappt und einen House Remix draus gezaubert, der nun die Tanzflächen zahlreicher Clubs füllen soll.

Harry Kohrt ist seit über 2 Jahrzehnten als DJ und Entertainer unterwegs. Der gebürtige Kieler begann schon in den 80er Jahren als Lightjockey und schnell folgte der Übergang zum DJ Pult. Egal ob auf Hochzeiten, Stadtfesten oder im Club, Harry weiß sein Publikum zu begeistern. Zu einem seiner größten Highlights zählt das FIFA-Fanfest während der WM 2006 und 2010 in Hamburg vor 70.000 Fußballfans. Außerdem ist er fester Bestandteil der NDR DJ Crew und legt regelmäßig auf Veranstaltungen des NDR2 oder N-Joy auf. Mit seinem Remix für seinen Kieler Musikkollegen Florian Bunke gelingt Harry Kohrt ein echtes Meisterstück. Aus dem Gute Laune Song "Konfettiregen" macht der gebürtige Kieler einen Club tauglichen Dance Track für Jung und Alt.

Fazit: Der Harry Kohrt Remix zu Konfettiregen wird in den Schlager- und Mainräumen sämtlicher Clubs einschlagen. Der emotionale und Hymnen ähnliche Gesang von Florian Bunke wird dank des Remixes von Harry Kohrt mit einem Dance tauglichen Beat umhüllt. Fans von deutschsprachigem House im Stile von Stereoact oder Anstandslos & Durchgeknallt werden auch an diesem Song eine Menge Freude haben.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares