Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'No Hopes - Sadness (Sway Gray & Amfree Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

No Hopes - Sadness (Sway Gray & Amfree Remix)"Sadness" von No Hopes im Sway Gray & Amfree Remix - neu in unserer Promo.

No Hopes ist einer der besten House-Musiker Russlands (Top-20-DJs Russlands). Er ist einer der hellsten Vertreterder  russischen House-Musik in der Clubszene der Welt.

Mit „Sadness“ bringt er einen Deep Dance Track auf ein neues Level. Amfree ist einer der erfolgreichsten DJs & Produzenten des letzten Jahres und ist bei mittlerweile über 800.000 monatlichen Hörern auf Spotify. Zu seinem größten Hit gehört die Neuauflage „Boom Boom Boom Boom“ zusammen mit Lizot und Ampris. Hier konnten schon über 28 Mio Streamings generiert werden. Nun hat er sich mit Sway Gray zusammengetan, der 2020 einen großen Hit mit der offiziellen Neuauflage von „Wir sind nicht allein (Allein Allein)“ auf Spinnin/Warner landen konnte.

Zusammen mit Amfree hat er nun einen genialen Melodic House-Remix von „Sadness“ gezaubert. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version