Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tropical House

TEN TIMES - Let You Go (ft. Dustin Paul)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ten Times - Let You Go"Let You Go" von Ten Times.

Lust auf einen Tropical House Song mit extrem starken Vocals und einer tollen Atmosphäre? Dann ist "Let You Go (ft. Dustin Paul)" von TEN TIMES vermutlich genau der passende Song für dich. Der Titel wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und freut sich auf Spotify großer Beliebtheit. Und das völlig zu recht. Wir hatten bereits nach dem ersten Hören einen Ohrwurm sitzen. Aus diesem Grund möchten wir auch "Let You Go" von TEN TIMES gerne ans Herz legen. Bevor wir den Song etwas genauer unter die Lupe nehmen, stellen wir euch sowohl TEN TIMES als auch Sänger Dustin Paul kurz vor.


TEN TIMES

Hinter TEN TIMES stehen die Brüder Victor und Eric Axelsson. Die gebürtigen Schweden teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Musik. Genau gesagt elektronische Musik. Seit 2017 veröffentlichen TEN TIMES Tracks. Einige von euch kennen vielleicht ihren größten Hit "Changes", den sie zusammen mit Mike Perry und Dimitri Vangelis & Wyman 2019 an den Start brachten und der bei 30 Mio. Streams steht. Im selben Jahr veröffentlichten sie mit "All Star" ein Cover, das ebenfalls mit Mike Perry entstand. Auch diese Song erreicht in Kürze die 30 Mio. Streams. Nun haben die schwedischen Brüder mit "Let You Go" einen Tropical House Song veröffentlicht, der von Dustin Paul gesungen wird. Eine sehr starke Produktion.

Featured Track (Werbung)

Let You Go (ft. Dustin Paul)

Der Singer-Songwriter Dustin Paul ist ein Vollblutmusiker und ein hervorragender Sänger. Er war Frontman einer Band die viele Millionen Plays auf YouTube machte und steht auch heute noch regelmäßig auf großen Bühnen und spielt von vielen Tausend Menschen. Bei "Let You Go" stehen seine Vocals im Mittelpunkt. Nach einem Intro, das den grundlegenden Sound vorstellt, setzt seine Stimme und. Sie wird von warmen Synth-Sounds und einer Gitarre begleitet. Wenn "Let You Go" den Drop erreicht und die Kickdrum für den Beat sorgt, löst eine Hookline die Vocals kongenial ab. Beste Tropical-Summer-Vibes machen sich breit. Eine große Stärke dieses Songs. Erwähnenswert ist auch der hervorragende Sound. Mixing und Mastering bewegen sich auf höchstem Niveau.

Fazit: "Let You Go" von TEN TIMES und Sänger Dustin Paul ist ein echtes Tropical House Highlight. Vielleicht der beste Song in dem Genre im bisherigen Jahr 2022. Allen voran können Komposition, Sound und Vocals überzeugen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version