Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Jay Frog & Amfree - House Hooray (Party & Bullshit)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jay Frog & Amfree - House Hooray (Party & Bullshit)"House Hooray (Party & Bullshit)" von Jay Frog & Amfree - neu in der DJ-Promo.

Jay Frog und Amfree haben sich zusammengetan, um eine echte House-Hymne zu kreieren. "House Hooray (Party & Bullshit)" ist eine völlig neue Kombination aus zwei Themen aus dem Hip-Hop-Genre, die es so noch nie gegeben hat.

Die Kombination dieser Songs und die Verwandlung einer ehemaligen Hip-Hop in eine gesungene Phrase machen diesen neuen Track außergewöhnlich.

Groovige Basedrums und gut gespielte House-Baselines unterstützen sich gegenseitig und passen perfekt zu den Vocals.

Kombiniert ist dies ein großartiger Gute-Laune-Track, der seine Energie von der ersten bis zur letzten Sekunde versprüht! 

Jay Frog ist bekannt als ehemaliges Mitglied der sehr erfolgreichen deutschen Gruppe Scooter und produziert seit seinem Ausstieg unter seinem eigenen Alias House-Musik. Er spielte auf fast allen großen Veranstaltungen in und um Deutschland, wie z.B. der Loveparade, Nature One sowie international in Japan, Russland, auf Ibiza, um nur einige Länder zu nennen.

Er hat die Bühne mit großen Namen wie David Guetta, Roger Sanchez, Tom Novy und vielen anderen geteilt.

Amfree ist schon seit geraumer Zeit im Musikgeschäft tätig. Niemand weiß wirklich, wer er ist, aber er liefert ständig großartige neue Veröffentlichungen, die von Millionen geliebt werden! Mehr als 9 Millionen Hörer haben seine Musik bisher gehört und seine Tracks bis heute über 55 Millionen Mal gestreamt.

Tolle Kollaborationen mit z.B. Lizot, Bodybangers oder seinem langjährigen Freund Jay Frog führen zu großartigen Veröffentlichungen, die alle millionenfach gehört werden, wie "Boom Boom Boom", "Forever Young" oder "Heads Will Roll", um nur einige zu nennen.

Mit "House Hooray (Party & Bullshit)" starten Jay Frog und Amfree nun in das neue Jahr und machen diesen Song zu einem Anwärter auf einen der heißesten Tracks des noch jungen Jahres 2022! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 10 Monaten
    Guter Song
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version