Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Experimental-X präsentiert:

Music Promo: 'DJ JayCan - The Energy'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ JayCan - The Energy"The Energy" von DJ JayCan - neu in unserer Music-Promo.

Es ist wieder soweit ! Dj JayCan haut sein drittes Solo Projekt raus ! "The Energy" sagt ja schon wo die Reise bei diesem Track hingeht. Melodisch und Derb so soll sein. Ein atmosphärischer Track mit Hardtrance Elementen gespickt. Und wie sollte es anders sein hat sich Dj JayCan noch einen Kollegen ins Boot geholt um das Release mit einem Remix zu bereichern ! Der Remix wurde von Terra V. Produzieret, der ja nicht gerade unbekannt in der Tranceszene ist. Ein Top Remix von einem Top Produzenten, was für eine Zusammenarbeit !

Dj JayCan: Michael "JayCan" Heun alias DJ JayCan ist ein Trance-DJ aus Leidenschaft. Sein Debüt feierte 2010 mit "ReOrder & JayCan - Coome with me to Varanasi" und war damit direkt bei "A State of Trance" von Armin van Buuren "Tune of the Week" und Future Favorit. Sein Comeback feierte er mit "Mittendrin. Als DJ ist er u.a. bei Radio Kosmos aktiv. Trance in all seinen Facetten gehört seiner Liebe.

Terra V.: Der in Deutschland ansässige DJ/Produzent Vincenz Terrazzino alias TERRA V., seit seinem ersten Auftritt 1999 in der Trance-Szene aktiv, präsentiert TAKE ME OVER, sein Labeldebüt auf dem Schweizer Trance-Imprint Think Trance. Mit einem riesigen Backkatalog von Veröffentlichungen und Remixen auf Top-Labels wie Tuned:Flow, ZYX Trance, Alter Ego, Pure Trance, Monster Pure, TAR#138, Yeiskomp, HeavensGate, Entrancing, We Are Trance, Redux, Beyond the Stars und legendären Labels wie Mental Madness, Aqualoop, Blutonium Records, Tunnel Records, Cuepoint, X-IT und vielen anderen liefert das umtriebige Talent einen melodischen, treibenden und hypnotischen Uplifter für Hände-in-die-Luft-Momente auf den Tanzflächen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.07% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version