Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'stay:us, BETASTIC & Sergio Ochoa - High'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

stay:us, BETASTIC & Sergio Ochoa - High"High" von stay:us, BETASTIC & Sergio Ochoa - neu in unserer Music Promo.

Die Buddies von stay us und BETASTIC haben sich mit Sergio Ochoa zusammengetan und sich den großartigen Chainsmokers-Track "High" vorgeknöpft. Sie haben ihre ganz eigene und etwas tanzbarere Version des Originals gemacht und es zu einer tollen Slaphouse meets Meduza House Version umgeformt. Toll zum Tanzen und - natürlich - zum Mitsingen!

Stay us sind sehr produktiv, seit sie ihr Projekt 2022 gegründet haben. Bereits 5 Veröffentlichungen bis April zeigen, welche Ideen in ihren produktiven Köpfen entstehen und später released werden. Dies führte bereits zu mehr als 160.000 monatlichen Hörern auf Spotify und zeigt, auf welchem guten Weg sie sind!

BETASTIC ist ein deutsches EDM Projekt. Die Jungs stehen für einfache aber eingängige Melodien und wummernde Bässe. Sie sind bereits auf mehreren Radiosendern und Spotify-Playlisten vertreten und haben mehr als 2 Millionen Streams für ihre Veröffentlichungen erhalten. Fast 400.000 monatliche Abonnenten lieben ihre Musik.

Sergio Ochoa singt, seit er 16 Jahre alt ist. Er ist bereits auf Bühnen vor mehr als 80.000 Menschen und auf Festivals bis nach China aufgetreten. Seine Stimme ist außergewöhnlich und nicht nur die Produzenten, sondern auch seine Fans lieben seine großartigen Auftritte!

“High” ist jetzt auf Golden Chocolate Records erschienen! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version