Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cyborg DMP GmbH präsentiert:

Music Promo: 'DELGARDO - Runaway Train 2K22'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DELGARDO - Runaway Train 2K22"Runaway Train 2K22" von DELGARDO - neu in unserer Music Promo.

Über 200 Gold und 100 Platinauszeichnungen als Komponist und Produzent nahezu unzähliger internationaler und nationaler Hits zieren den musikalischen Weg von DELGARDO. Demnach liest sich die Liste der Künstler mit denen DELGARDO in den letzten 30 jahren zusammengearbeitet hat fast schon wie das "Who is Who" der Musikindustrie. Man muß hier gar nicht Pitbull, Jennifer Lopez oder 50 Cent nennen, denn schon in den 80er Jahren schrieb DELGARDO Hits am laufenden Band, gehörte in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten Eurodance Producern der Welt und somit zu den wenigen Deutschen, die im internationalen Geschäft so richtig dick dabei sind.

DELGARDO, der seit vielen Jahren in Monaco lebt, bringt mit "Runaway Train 2K22" die Überaschung dieses Sommers ! Seit über 10 Jahren nämlich brachte er unter seinem eigenen Dance-Projekt nämlich keine Single heraus, überrascht jetzt aber mit einem absoluten Vocal House Hammer. "Runaway Train" ist eine Neuauflage seines eigenen gleichnamigen Hits aus dem Jahre 2003, welcher damals in 17 Ländern die TOP 20 der Charts erreichte.

Zu Runaway Train 2K22, dessen Musikvideo bereits innerhalb von 3 tagen fast 100.000 Aufrufe bei YouTube erzielte, gibt es zudem super starke Remixe von Scotty und Rico Bernansconi. Runaway Train 2K22 könnte demnach ein absoluter Sommer Hit werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 46.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Sommerhit? Glaube ich nicht, eher langweilig finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version