Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Slap House mit hervorragenden Vocals

The Kith & PACANI - Lie To You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

The Kith - Lie To You"Lie To You" von The Kith.

Dieser Track ist ein echtes Slap House Highlight. Starker Sound und Vocals zum Träumen. "Lie To You" von The Kith & PACANI wurde am 6. Juli veröffentlicht und begeistert seitdem die Leute auf Spotify und darüber hinaus. Auch uns hat der Song sofort gefallen und überzeugt. Ein echter Ohrwurm, der sehr catchy und eingängig ist. Wir wollen euch mit diesem Artikel den Track ans Herz legen und einen schnellen Blick auf die beteiligten Artists werfen. The Kith und auch PACANI sind noch relativ unbeschrieben Blätter, aber haben extrem viel Talent und Potential mit an Board. 


The Kith & PACANI

Bei dem DJ- und Producer-Duo The Kith handelt es sich um ein aufstrebendes Geschwisterpaar aus Amsterdam. Der jüngere der beiden Brüder ist dabei gerade einmal 16 Jahre alt. Auch deshalb ist das Duo einzigartig. Musikalisch bewegt sich der Sound der beiden Niederländer zwischen Deep-, Future- und Progressive House. Ihr bisher größter Hit ist allerdings dem Slap House zuzuordnen. Dafür hat man sich die Dua Lipa-Single “New Rules“ vorgenommen.  Auch ansonsten ist das Duo für zeitgemäße Dance-Neuinterpretationen bekannt. Mit “Those Eyes“ haben sie außerdem einen Remix in ihrer Vita, der auf dem international bekannten Label “Sirup Music“ veröffentlicht wurde. 

Über PACANI liegen uns leider keine Infos vor. Wir wissen nur, dass es sich um ein Side-Projekt von Harddope handelt, das allen voran mit Cover-Versionen seine Streams macht. Ein erfolgreiches Duo.

Featured Track (Werbung)

Lie To You

Der knapp drei Minuten lange Track beginnt direkt mit seinen Vocals. Die Sängerin ist hier ohne Credits. Begleitet von einem warmen Bass-Pad erklingt ihre Stimme im perfekten Glanz. Das Instrumental nimmt immer mehr Energie und Power auf, je näher der Drop kommt. Im Mainpart setzt die Kick ein und wird von einer klassischen Slap House Bassline unterstützt. Der Sound ist angenehm, das Mixing hervorragend. Die Vocals im Drop liefern das Hit-Element. "Lie To You" gehört zu der Sorte an Dance-Songs, die sich schon nach dem ersten Hören ins Ohr brennen und einen den ganzen restlichen Tag begleiten. Sehr catchy.

Fazit: "Lie To You" von The Kith & PACANI ist ein Slap House Track, die auf allen Ebenen vollends überzeugen kann und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Eine sehr starke Produktion, der beiden DJ- und Produzenten-Duos.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    B · Vor 22 Tagen
    hands up
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version