Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Over Easy x Mougleta x Hoved - All I Know

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Over Easy x Mougleta x Hoved - All I Know"All I Know" von Over Easy x Mougleta x Hoved.

"All I Know" von Over Easy x Mougleta x Hoved erschien von 10 Tagen auf Future House Music und steuert auf die 100k Spotify-Streams zu. Die Sommerhymne geht mit hervorragenden Vocals von Mougleta an den Start und eignet sich bestens als Soundtrack für die aktuell warmen Tage in diesem Sommer 2022. Das Instrumental kann ebenfalls überzeugen. Sowohl im Sound, als auch in der Komposition. Alles valide Gründe für uns sich dieses Release einmal genauer zu widmen. Wir haben uns "All I Know" en Detail angeschaut.


Over Easy x Mougleta x Hoved

Das Duo Over Easy, bestehend aus James Sullivan und Max Press, konnte bereits im vergangenen Jahr große Erfolge mit Songs wie „Don’t Know You“, „Rosé“ oder „Sleeping“ erzielen. Zudem steuerten die Produzenten einen gigantischen Remix zu Ekalis Single „Back To You“ bei, der auf dem bekannten Label Atlantic Records veröffentlicht wurde. Darüber hinaus erhielt das Duo Support von zahlreichen DJ-Größen wie HardwellKSHMRBrooks oder Two Friends.

Sängerin Mougleta kommt aus dem Libanon. Sie hat schon mit Stars wie Topic, Gabry Ponte, Besomorph, Keanu Silva, Glockenbach, Moti und Sultan & Shepard zusammengearbeitet. Viele Millionen Stream zieren ihre Spotify-Profil. Ist Stimme ist einfach markant und unique. Bei "Bye Bye" stellt sie das einmal mehr unter Beweis. 

Hoved ist ein Duo aus Norwegen. Kristoffer Holand und Christian Hoff sind die beiden Köpfe hinter dem Projekt. Sie sind sowohl als DJs, wie auch als Produzenten am Start. Zahlreiche Tracks von Hoved haben Millionen Streams auf dem Konto. "I'M Not the One" wurde sogar mit Gold ausgezeichnet und ist ihre erfolgreichste Single bis dato.

Featured Track (Werbung)

All I Know

Mit einem kurzen Intro beginnt der Song, in dem das Haupttempo kurz angerissen wird. Schnell erklingen die Vocals von Sängerin Mougleta. Ihre Stimme ist eines der Highlights dieser Produktion. Mit gewohnt hoher Qualität passt sie sich perfekt dem Instrumental an. Allen voran in den Strophen transportiert sie jede Menge Gefühl. Wenn es in den Refrain und den Drop geht, strahlen die Vocals massig Energie aus. Das Instrumental unterstützt diesen Vibes hervorragend. Der allgemeine Sounddesign von "All I Know" ist ausgewogen und sehr angenehm. Selbiges gilt für das Mixing und Mastering. Der Track klingt einfach stark. Ein wirklich tolles musikalisches Erlebnis, das uns Over Easy x Mougleta x Hoved hier präsentieren.

Fazit: "All I Know" von Over Easy x Mougleta x Hoved könnte der Song sein, der dich durch den Sommer 2022 bringen wird. Der Track macht einfach gute Laune und transportiert Summer-Vibes nahe der Perfektion.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version