Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo 'Mr. Shammi - Holiday'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mr. Shammi - HolidayMr. Shammi - Holiday.

Lust auf einen Sommerhit-Anwärter? Dann könnte "Holiday" von Mr. Shammi genau der richtige Song für dich sein. Der Titel war vor einigen Wochen bei uns in der DJ-Promo und hat sehr gut performt. Knapp 200k Streams auf Spotify zählt der Track aktuell. Nun ist ein offizielles Musikvideo erschienen, das perfekt die Summer-Vibes der Musik in Bewegtbildern transportiert. Für uns Grund genug das Thema erneut aufzugreifen und euch den Titel zu empfehlen. Bevor wir aber über den Song und das Video sprechen, stellen wir euch kurz Mr. Shammi vor.


Mr. Shammi

Seit vielen Jahren ist Mr. Shammi schon am Start. Wenn du in den letzten Jahren einen Club irgendwo in Europa besucht hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du seine Musik bereits gehört hast. Der aus Trinidad und Tobago stammende Musiker steht für sommerlichen Sound und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit Songs wie "Love Message", "Booom Booom" oder "Bacalao" eroberte er die Herzen der Menschen. Als Stimme von Darius & Finlay ("Misfit" und "Discotek People") kennen ihn vielleicht die meisten unserer Leser. Des Weiteren hat er in der Vergangenheit mit Stars wie Bob Sinclar, Gabry Ponte, DJ Bl3nd oder auch Felguk zusammengearbeitet. Nun hat er mit "Holiday" einen weiteren potentiellen Hit an den Start gebracht.


Holiday

Wer kennt das nicht? Die Sehnsucht nach Ferien?! Genau diese Botschaft transportiert Mr. Shammi in seinem aktuellen Song. In einer Mischung aus Reggaeton, Pop und Dance erklingt "Holiday" aus den Lautsprechern. Im Mittelpunkt stehen selbstverständlich die Vocals, die vollends überzeugen können. Aber auch das Instrumental hat viel zu bieten. Allen voran im Sound und in der Komposition wird hier die volle Stärke ausgespielt. Besonders erwähnenswert ist auch das offizielle Musikvideo zum Song. Mit einem Augenzwinkern, coolen Bildern und viel Humor erstrahlt der Clip auf YouTube. Binnen weniger Tage wurde das Video weit über 10.000 Mal abgespielt...Chapeau!

 

Fazit: "Holiday" von Mr. Shammi ist eine waschechte Sommerhymne. Sie bringt euch sicher durch die aktuell warmen Tage uns transportiert perfekt Urlaubstimmung. Der Song ist ein Ohrwurm und jetzt bestens mit einem Musikvideo ausgestattet. Cool!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.55% - 26 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version