Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gute Laune - Sommer 2018!

Musikvideo » Mr. Shammi - Oh-La La (live my life)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mr. Shammi Oh La La live my life"Oh-La La (live my life)" von Mr. Shammi.

Lust auf gute Laune, Sommer und feinste Musik? Dann ist "Oh-La La (live my life)" von Mr. Shammi vielleicht genau der richtige Song für dich. Seit einigen Tagen befindet sich der Titel bei uns in der DJ-Promotion und ist in dieser Woche in die TOP 100 DANCE-CHARTS eingestiegen. Ein offizielles Musikvideo ist nun auch am Start. Grund genug für uns, euch "Oh-La La (live my life)" ans Herz zu legen.


Sommerhit 2018?

Die neuste Single von Mr. Shammi bringt alles mit, was es zu einem waschechten Sommerhit braucht. Vor allem versprüht der Track positive Vibes. Einige kennen eben diese vielleicht noch: Als Stimme von Darius & Finlay ("Misfit" und "Discotek People") oder auch mit "Anna" konnte Mr. Shammi mehr als überzeugen. Des Weiteren hat er in der Vergangenheit mit Stars wie Bob Sinclar, Gabry Ponte, DJ Bl3nd oder auch Felguk zusammengearbeitet. Der nächste Schritt in seiner Karriere ist nun "Oh-La La (live my life)".

Featured Track (Werbung)

Der Song gibt schon nach den ersten Takten seine Grundausrichtung preis. Hier kommt ein hundertprozentiger Sommer-Song auf uns zu. Akustische Gitarren und ein Dance-Beat mit Reggaeton-Elementen bilden das Fundament der Produktion. Die Stimme Mr. Shammis steht allerdings im Fokus. Sowohl die Strophe als auch der Refrain sind überaus gut gelungen. "Oh-La La (live my life)" erfüllt hier seinen Zweck: So geht Sommerhit!

Wem jetzt noch der letzte Rest an Überzeugung fehlt, lehnt sich zurück und genießt die wundervollen Bilder des Musikvideos zur Single. Sommer, Sonne, Urlaub. Die perfekten Impressionen zum Sound. DJs sollten "Mr. Shammi - Oh-La La (live my life)" unbedingt ausprobieren!

Fazit: Mit seiner neusten Single hat Mr. Shammi, den viele noch als Sänger von Darius & Finlay Tracks kennen, ein heißes Eisen im Rennen um den Sommerhit am Start. Wer Lust auf jede Menge gute Laune und Sommer-Vibes hat, muss "Oh-La La (live my life)" definitiv in seiner Spotify-Playlist einfügen. Ohrwurm!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version