Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lacave Records präsentiert:

Music Promo: 'Didibi - Frei Sein'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Didibi - Frei Sein"Frei Sein" von Didibi - neu in unserer Promo.

"Frei Sein“ heißt ihre erste Single. Die beginnende Künstlerin widmet sich dem Genre Pop (deutschsprachig) zu. Didibi, mit bürgerlichen Namen Diana genannt, möchte den Menschen das Gefühl vermitteln, für ihr eigenes Leben bereit zu sein und innerlich frei zu sein. Sich loslösen von altem und sich mit all seinen eigenen Fähigkeiten und individuellen Stärken aufmachen zu neuen Ufern, neues wagen; voll im Leben stehen und Ja zum Leben zu sagen. Der Titel beschreibt den Weg vom Schweren, das alte hinter sich zu lassen bis hin zum sich los lösen und frei sein, leicht sein. Frei sein, wie ein Vogel der fliegt, die Welt von oben/außen betrachten, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, neues wagen und neuen Zielen nachgehen.

Didibi ist zielgerichtet, wandelbar und vor allem flexibel. Sie beherrscht die Balance zwischen Gefühl und Rhythmus. Sie ist im Leben angekommen und so lebenserfahren, dass sie ihrem eigentlichen Traum, den sie seit ihrer Kindheit hat, endlich nachgehen will. "Meine Art der Kunst soll auch den Zeitgeist der Gesellschaft transportieren“, so Diana.

Mit der Zusammenstellung ihres Teams, bestehend aus Coach, Produzent und professionellem Video- und Fotografen ist Diana hochmotiviert, einen tieferen Blick in die Musikindustrie zu werfen. Diana ist wie ihr Coach in einer Musikerfamilie geboren und pflegt daher eine engere Verständnisposition für ihr Team als andere neue beginnende Künstler. Ihre Songwritings vermitteln alle Facetten im alltäglichen Leben. Diana ist auf ihrer eigenen musikalischen Reise, vielleicht auch weil sie ihre Künstlerpersönlichkeit in allen Formen derzeit auslebt. Unterstützt von Profis macht sie sich auf die Reise und freut sich über jedes Set, welches mit ihrer Single ausgestattet wird. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 11.51% - 22 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Mauro · Vor 7 Tagen
    Hab es mir auf Spotify ganz angehört… fängt gleich so an wie es dann auch endet.
    Text ist tatsächlich immer der gleiche und die Stimme geht so, aber hat keinen Wiedererkennungswert.
  • This commment is unpublished.
    Sophia · Vor 7 Tagen
    Macht gute Laune!
  • This commment is unpublished.
    Günter · Vor 7 Tagen
    Flotter deutscher Schlager!
  • This commment is unpublished.
    Corinna · Vor 8 Tagen
    Super Song geht ins Herz
  • This commment is unpublished.
    Marius · Vor 8 Tagen
    Gefällt mir nicht
  • This commment is unpublished.
    Johanna · Vor 8 Tagen
    Naja!! Sehr langweilig !
    wiederholt sich die ganze Zeit
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 9 Tagen
    08/15 Deutsch Musik!..Kein Groove,Mitklatsch Beat ohne Wiedererkennung,null Originelle Sounds.Sowas hab ich in meinen besten Zeiten in 10 Minuten produziert.Wir waren mal auf einem guten Weg in Sachen "Dance Music",mit Leuten wie den Kalkbrenners,2Raumwhg.,DJ Frog,Alle Farben usw. .Jetzt zeigen uns wiedermal die Niederländer u. Engländer wie es richtig geht...und "Gangster Rap ist Keine Tanzmusik!?
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 10 Tagen
    Der Gesang ist mir doch sehr Schlagerlastig, und ich hasse Schlagermusik
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version