Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ.Master.K präsentiert:

Music Promo: 'Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - Euphorie'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - Euphorie"Euphorie" von Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - neu in unserer DJ-Promo.

Dj.Master.K will mit seiner Musik seine Zuhörer und Zuhörerinnen auf eine Reise mitnehmen und ihnen einen Teil seiner Leidenschaft zurückgeben - so auch mit seiner neuen Single „Euphorie“. Die Deep-House-Nummer glänzt mit Emotionen und wunderschönen Vocals von Fernanda Tarrech. Der Dj aus Hamm NRW beschäftigt sich mit dem Thema Musik produzieren seit 2018 und hat für sich die Leidenschaft zur Deep House Musik entdeckt, er beschreibt das Genre als welches er seine inneren Werte am besten verpacken könnte. Als Dj durfte sich Master.K schon auf Festivals wie die Ruhr in Love oder das Nature One Festival unter Beweis stellen und seine Liebe zur elektronischen Musik mit den Gästen teilen. Großraumdiskotheken wie das Rush Hour Dortmund oder das Prime in Bielefeld sind für Kevin Spiertz keine Fremdwörter mehr, denn Auflegen tue Dj.Master.K schon seit seinem 14 Lebensjahr. Im Jahr 2021 entschied sich der Dj für den Weg der Musikkarriere und steckt seine ganze Inspirationen und Leidenschaft in sein Musikprojekt und in das Auflegen, denn Dj.Master.K ist nicht nur als junger Artist unterwegs, sondern bedient auch das Thema Event Dj und ist für verschiedene Veranstaltungen als Dj buchbar. Sein Motto ist stets, dass ein Künstler auch nicht nur mit einer Farbe malt. Und so entschied sich Master.K das, große Universum der Musikwelt bedienen zu wollen. Master.K beschreibt sich selbst damit, dass er das große Glück hat gelernt zu haben verschiedene Genres spielen zu können, denn nur so konnte Kevin Spiertz unter anderem für atemberaubende Nächte auf der AIDA als Dj sorgen.

So klingt „Euphorie“

„Euphorie“: Ein eingängiger, spanischer Deep-House-Track, der durch Fernanda Tarrechs Vocals die passenden Emotionen rüberbringt und der perfekt zur heutigen Zeit passt. Es geht darum, einfach Spaß zu haben. Man soll Sachen machen und erleben, die einen erfüllen. Kurz gesagt: Man soll die Freude und den Optimismus niemals verlieren.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version