Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House mit starken Vocals

Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - Euphorie

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dj.Master.K x Fernanda Tarrech - EuphorieDj.Master.K x Fernanda Tarrech - Euphorie.

Vor einigen Wochen haben Dj.Master.K und Fernanda Tarrech ihre gemeinsame Single "Euphorie" veröffentlicht. Der Track befindet sich aktuell bei uns in der DJ-Promo und klettert seitdem Woche für Woche nach oben in den Charts. Spanische Lyrics treffen hier auf ein angenehmes und entspanntes Deep House Arrangement. Perfekte Vibes um durch den restlichen Herbst zu kommen. Wer auf der Suche nach guter Dance Musik mit starken Vocals ist, wird hier fündig. Wir haben uns den Song einmal en Detail angeschaut und verraten euch, warum er uns so gut gefällt.


Dj.Master.K x Fernanda Tarrech

Produzent DJ.Master.K kommt aus Hamm (Westfalen), hat es sich zum Ziel gesetzt mit seinen Produktionen in der Welt der elektronischen Musik durchzustarten. Die erste Single von Kevin Spiertz, so der DJ- und Produzent bürgerlich, erschien bereits 2019. Seitdem haben sich mehrere weitere Singles dazugesellt, die man sich auch auf Spotify anhören kann. Als DJ hat Spiertz schon auf Veranstaltungen wie Ruhr in Love oder Nature One, in Locations wie dem Prime Bielefeld und dem Rush Hour Dortmund und sogar auf der AIDA gespielt. Hinzu kommen zahlreiche Hochzeiten. Sein Motto ist, dass ein Künstler auch nicht nur mit einer Farbe malt.

Bei Fernanda Tarrech handelt es sich um eine uruguayischen Singer-Songwriterin. Sie zählt als ein Insider-Tipp. Tarrech möchte sich ein Standbein in Deutschland aufbauen, wo sie auch ihren Partner kennengelernt hat. Tarrech hofft auf einige Auftritte in Deutschland. Wie schon bei "Las Mariposas (Remix)" hat sie nun erneut ihre Stimme in einer Produktion von Dj.Master.K.


Euphorie

Mit 3:39 Min. hat der Track fast schon eine ungewöhnlich lange Laufzeit. "Euphorie" nimmt sich Zeit seine Atmosphäre zu transportieren - und das ist auch gut so! Das Arrangement beginnt direkt mit den Vocals und warmen, begleitenden Sounds. Die Komposition ist interessant und spannend. Mit der Zeit kommt immer mehr Beats hinzu. Deep House vom Feinsten. Die Vocals sind aber das Highlight bei dieser Produktion. Dj.Master.K und Fernanda Tarrechs Ziel war er Emotionen rüberzubringen. Das gelingt ihnen bestens. Auch wegen des Textes. Man soll im Leben Spaß haben und Dinge machen und erleben, die einen erfüllen. Freunde und Optimismus sollen stets im Mittelpunkt stehen.

Fazit: "Euphorie" ist ein Deep House Track mit hervorragenden Vocals, die eine Botschaft transportieren, die man sich durchaus zu Herzen nehmen kann. Eine wirklich starke und interessante Produktion, die uns hier erreicht hat.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version