Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus dem Album "Globo"

BLVD. x Guaynaa - Golear

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

BLVD. x Guaynaa - Golear"Golear" von BLVD. x Guaynaa.

Gute und innovative Tracks sind hier immer willkommen. "Golear" von BLVD. x Guaynaa ist so ein Song. Ende November ist der Titel an den Start gegangen und hat bisher mehr als 100k Streams auf Spotify eingefahren. Thematisch dreht sich alles um die Fußballweltmeisterschaft in Katar, dem größten Sportereignis der Welt. Auf dem Dancefloor sollte sich "Golear" richtig gut machen. Daher eine klare Empfehlung an alle DJs da draußen, sich dieses Release einmal genauer anzuschauen. Selbiges haben wir schon gemacht.


BLVD. x Guaynaa

Die eigentliche Leidenschaft von BLVD. ist der basslastige Trap. Seine beliebte Single "Lights Out" hat bis heute über 5,8 Millionen Streams auf Spotify erreicht. Auch auch weitere Tracks wie "My Neck, My Back" oder "Game Day" sowie "Cielo" haben in Summe viele Millionen Plays. Die Musik von BLVD. kommt an. BLVD. hat bereits mit verschiedenen Künstlern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, darunter Shaquille O'Neal und Laidback Luke.

Guaynaa ist ein bekannter Musiker aus Puerto Rico. Der Rapper und Sänger ist bekannt für den Song „ReBoTa“, der sein erster Hit war und im April 2019 die Charts der Billboard Hot Latin Songs erreichte. Mehrere Hundert Millionen Plays auf YouTube zählt der Song bis dato. Nun hat er gemeinsam mit BLVD. den Song Golear via Purple Fly Records veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Golear

"Ich veröffentliche mein zweites Album mit dem Titel "GLOBO", das sich ganz auf die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft konzentriert, die im November in Katar stattfinden wird. Die Inspiration für dieses Album liegt viele Jahre zurück. Ich wurde in London, England, geboren und hatte von klein auf eine große Leidenschaft für diesen Sport. Ich habe meine Projekte schon immer gerne um gemeinschaftliche Themen wie Sport herum konzipiert. Die Fußballweltmeisterschaft findet alle vier Jahre statt, und bisher gab es noch kein "WM"-Album eines Künstlers, also beschloss ich, mich der großen Herausforderung zu stellen, ein solches zu schaffen. Es war ein unglaublich schwieriges Projekt, aber auch sehr erfüllend und emotional. Ich bin gesegnet und dankbar, dass ich mit so vielen Talenten aus der ganzen Welt zusammengearbeitet habe, um dem Projekt das zu geben, was es verdient. Das Album enthält zahlreiche Einflüsse aus verschiedenen Regionen wie Lateinamerika, Nordamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Europa und Asien. Ich hoffe, dass sich dieses Album mit euch und dem Rest der Welt verbindet, da es für mich etwas ganz Besonderes ist!", so BLVD. über sein aktuelles Album und seine neuste Single.

Fazit: "Golear" ist das Highlight auf dem neuen Album von BLVD. Starke Vocals und extrem fetter Sound zeichnen dieses Release aus, das bestens in Clubs und Discotheken funktionieren wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version