Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fury in the Slaughterhouse Cover

Musikvideo: 'Leroy Daniels & DJ Tom - Time To Wonder 2023'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Leroy Daniels & DJ Tom - Time To Wonder 2023Leroy Daniels & DJ Tom - Time To Wonder 2023.

Vor gut zwei Wochen haben Leroy Daniels & DJ Tom ihre gemeinsame Single "Time To Wonder 2023" veröffentlicht. Das Fury in the Slaughterhouse Cover bringt das Thema in die Jetzt-Zeit und verpasst ihm einen modernen Dance-Beat. DJs finden das 80er Jahre Cover aktuell in unserem Pool zum kostenlosen Download. Wir wollen euch in diesem Artikel den Song bestens empfehlen. Die Neuauflage von Leroy Daniels & DJ Tom ist überaus gelungen und zählt zu den besten Dance-Cover von "Time To Wonder" überhaupt. Beginnen wollen wir aber mit einer Vorstellung der Artists.


Leroy Daniels & DJ Tom

Sänger Leroy Daniels blickt bereits auf eine über 30-jährige Laufbahn als erfolgreicher Sänger zurück: Bereits im Kindergartenalter entdeckte der gebürtige Tönisvorster die Liebe zur Musik. In den folgenden Jahren trat  Leroy Daniels auf verschiedenen Feiern auf. Mit Anfang 20 wurde er schließlich auch auf einer Geburtsparty von einem Produzenten entdeckt und startete daraufhin eine erfolgreiche Musikkarriere. Anfang der 2000er legte Daniels seine Musikkarriere vorübergehend auf Eis und widmete sich seinen Handwerksberuf, in dem er sich selbstständig machte. Seit dem Corona-Lockdown ist er allerdings wieder back in Business. Gemeinsam mit DJ Tom veröffentlicht er regelmäßig Tracks.

Tom Civic alias DJ Tom ist ein erfolgreicher Songwriter, Produzent und Remixer. Mehr als 22 Millionen Platten hat er in seiner Karriere verkauft. Zu seinen bekanntesten Produktionen gehört u.a. Scatman John. Zuletzt veröffentlichte er mit Leroy Daniels Songs wie "Smalltown Boy" und "Summer Feeling", die überaus erfolgreich waren. Nun gehen sie mit "Time To Wonder 2023" an den Start. Wir haben reingehört.


Time To Wonder 2023

Das Arrangement beginnt mit einem langen Intro, ehe die Vocals einsetzten. Sie versprühen den selben Vibe wie das Original. Schnell stellt sich der Gänsehaut-Faktor ein. Spätestens im Refrain singen alle mit.  Die Neuauflage von Leroy Daniels & DJ Tom orientiert ich nahe der Fury in the Slaughterhouse Version. Keine musikalische Verbiegung, keine Bearbeitung. Eine gute Entscheidung. Schließlich wurde bereits bewiesen, dass die Komposition ein Hit ist. Das starke Instrumental von Leroy Daniels & DJ Tom sowie der konegeniale Gesang haben ebenfalls das Potential inne ebenfalls ein Hit zu werden. Erwähnenswert ist auch das offizielle Musikvideo zum Song. Du findest es am Ende dieses Artikels. Unbedingt anschauen!

Fazit: "Time To Wonder 2023" von Leroy Daniels & DJ Tom ist ein starkes Cover des Originals aus dem Jahr 1988. Wer als DJ aktiv ist, sollte sich dieses Release unbedingt in seine Musikbibliothek packen. Freunde guter Musik platzieren den Song in ihrer Spotify-Playlist.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.09% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version