Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electrola / Universal präsentiert:

Music Promo: 'Emi Flemming & NOISETIME - Alles nur geklaut'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Emi Flemming & NOISETIME - Alles nur geklaut"Alles nur geklaut" von Emi Flemming & NOISETIME - neu in unserer Promo.

30 Jahre später bekommt der Hit der Prinzen „Alles nur geklaut“ einen neuen Anstrich: Nach zahlreichen Coverversuchen gibt es jetzt die ultimative Party Version! Emi Flemming und NOISETIME haben sich der Nummer angenommen und zusammen eine kompromissfreie Hymne zum Feiern geschaffen. Also Partypeople aufgepasst: Heute wird der Champagner geköpft, der Benz rausgeholt und mal so richtig eskaliert! Was das kostet? Egal! Ist doch alles nur geklaut! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 66% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version