Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Festivalreifer Sound

Maxim Schunk x NOISETIME - Perfect Match (Harris & Ford Edit)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Maxim Schunk x NOISETIME - Perfect Match (Harris & Ford Edit) "Perfect Match" von Maxim Schunk x NOISETIME im Harris & Ford Edit.

Maxim Schunk und NOISETIME - diese beiden Namen solltet ihr euch unbedingt merken, denn die beiden EDM-Acts zählen zu den aktuellen größten Newcomern, die die deutsche Dance-Szene im Moment zu bieten hat. Bei ihrer Single “Perfect Match“ haben sie sich nun zusammengetan und zeigen uns, warum ihre gemeinsame Collab das perfekte Match ist. Außerdem ist bei der Nummer mit Harris & Ford auch noch prominente Unterstützung dabei.


Maxim Schunk: Newcomer aus Ratingen

Bei einem Blick auf aktuelle Dance- und House-Playlists fällt einem mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Name Maxim Schunk ins Auge. In diesem Jahr gilt der DJ und Produzent aus Ratingen als einer der Top-Newcomer in der deutschen Dance-Szene. Bereits auf sich aufmerksam machte der Newcomer, der bereits seit seinem 6. Lebensjahr Klavier spielt, sich im Jahr 2018 mit der Single “My Name“, die er zusammen mit den Future House-Stars Raven & Kreyn veröffentlichte. Vor ein paar Monaten wurden schließlich nach den EDM-Schwergewichten Avicii, Don Diablo, Tiesto, Blasterjaxx und Fedde Le Grand auch Harris & Ford auf den Ratinger aufmerksam und veröffentlichten gemeinsam mit ihm die Single “Lost in You“. Anschließend folgte eine Collab mit Going Deeper, die mit über 3,5 Millionen Streams ähnlich erfolgreich war.


NOISETIME: In Mitteldeutschland bereits ein Star

Ebenfalls eine Menge an Talent bringt auch NOISETIME mit, der als einer der größten deutschen Newcomer gehandelt wird. In seiner Region ist der DJ und Produzent aus Halle jedenfalls bereits vor der Pandemie von keinem großen Festival wegzudenken gewesen. Dabei trat er unter anderem beim "Sputnik Spring Break" und dem "Sonne Mond Sterne Festival" auf. Musikalisch veröffentlichte er bereits zusammen mit LUNAX und den Sunlike Brothers. Außerdem wurde sein Track “Hold Me“ vom Duo Anstandslos & Durchgeknallt geremixed. 

Featured Track (Werbung)

Perfect Match (Harris & Ford Edit)

Zusammen haben die beiden deutschen Newcomer nun “Perfect Match“ auf den Markt gebracht. Die EDM- und Hardstyle-Stars Harris & Ford, die bereits schon einmal mit Maxim Schunk zusammengearbeitet haben, wurden schließlich auf die Nummer aufmerksam und überarbeiteten sie nochmals etwas. Das finale Resultat von der Harris & Ford Edit zu “Perfect Match“ ist eine tanzbare Single im aktuell angesagten kommerziellen Psy-Bounce-Sound. Durch die gelungene Kombination von Vocals und der groovigen Bassline schafft es die Nummer sowohl für die Mainstage als auch fürs Radio und die Charts geeignet zu sein.

Fazit: “Perfect Match (Harris & Ford Edit)“ ist eine absolute Gute-Laune-Nummer, die sich sowohl fürs Radio als auch für die Mainstage eignet. Durch seinen psylastigen Sound bleibt der Track sofort im Ohr hängen und zeigt somit, dass wir ihn auch in den nächsten Monaten nicht vergessen werden!  

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version