Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mit Skrillex und Martin Garrix

Panama Open Air 2023: Line-Up & Timetable

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Panama Open Air 2023Das Panama Open Air 2023 findet vom 30.06 bis 01.07. statt.

Am 30. Juni und 1. Juli steigt in Bonn die diesjährige Ausgabe des Panama Open Air. Das Festival hat nun den kompletten Timetable veröffentlicht. Dieses Jahr wartet das Festival mit Headlinern wie Skrillex und Martin Garrix auf. 


Skrillex und Martin Garrix als Headliner

Gestartet als halb-legaler Rave findet das Festival seit 2016 eigenständig in der Rheinaue in Bonn statt. Letztes Jahr weitete sich das Line-Up erstmals auch über andere Genres außerhalb der EDM-Szene aus. 2022 traten neben EDM-Acts wie DJ Snake, Salvatore Ganacci und Boris Brejcha auch Black Eyed Peas, Bastille oder Bausa auf. Und auch dieses Jahr gibt es neben großen EDM-Stars auch wieder Acts aus anderen Genres zu sehen.

Das Line-Up der 2023er-Ausgabe des Panama Open Air ist das wohl hochkarätigste in der Historie des Festivals. Am Freitag tritt EDM-Legende Martin Garrix in der Rheinaue auf. Ebenfalls zu sehen sind an diesem Tag unter anderem Wiz Khalifa, Esther Graf und Gestört aber geil. Samstag konnte das Festival als großen Headliner Skrillex für sich gewinnen. Daneben stehen außerdem Marteria, Rüfüs Du Sol und ClockClock auf der Bühne.

Featured Track (Werbung)

Auch Techno-Stage kehrt zurück

Was die Bühnen angeht, wartet das Panama Open Air dieses Jahr mit drei Stages auf. Neben „Oasis“, wo die oben genannten großen Headliner auftreten, gibt es außerdem noch „Heat“. Dort bekommt das Publikum den Sound von Acts wie Tinlicker und Schoonebeek auf die Ohren, während am Samstag Mike Williams, Cascada und HBz dort zu sehen sind. Auch die Techno-Stage „POA 808“ kehrt zurück. Dort sind diesmal Genre-Größen, wie Lee Ann Roberts, Charlie Sparks und I Hate Models vertreten. Zu guter Letzt bespielen Pappenheimer, Marika Rossa oder auch Klaudia Gawlas die „Origin“-Stage.

Wer sich noch Tickets für das Event sichern möchte, muss schnell sein. Die VIP- und Plus-Tickets sind bereits größtenteils ausverkauft, während man normale Tagestickets noch für etwa 70 Euro für Freitag und etwa 80 Euro für Samstag, sowie Full-Weekend-Tickets für circa 130 Euro kaufen kann. Den kompletten Timetable finden ihr unten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version