Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal / 13th Sounds präsentiert:

Music Promo: 'DJ Olde & Sarah Lahn - Heartbeat Serenade'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Olde & Sarah Lahn - Heartbeat Serenade"Heartbeat Serenade" von DJ Olde & Sarah Lahn - neu in unserer Promo.

Nach der Erfolgs Single von DJ Olde mit seinem Falco Remix im Februar mit der er Wochenlang die DJ Charts auf Platz 1 anführte, hielt sich sage und schreibe 5 Wochen lang auf dieser Position. Dazu begeisterte er in den letzten Monaten zehntausende Menschen Live mit seiner Version von Falcos „Out of the Dark“ .Jetzt kommt seine neue Single.

Diesmal wieder etwas ganz eigenes, wie seine vorherige Single „Waterdrop“ erzielte er den Achtungserfolg im Radio auf Platz 34 der Air Play Charts.

Jetzt mit einer Sängerin deren Stimme einigen bekannt sein sollte, sei es von Ihrer TV Pro7 Kampagne mit DJ Duo HBZ oder auch mit ihrem Cover von Pur Abenteuerland mit dem Erfolgs und Produzenten DJ Duo STEREOACT was über 20.000.000 mal gestreamt worden ist. Sarah Lahn ist die Stimme von DJ Oldes neuer Single „Heartbeat Serenade“. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 7 Monaten
    Klingt ganz gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version