Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

13th Sounds präsentiert:

Music Promo: 'DJ Olde feat. Michael Rush - Never Let Go'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Olde feat. Michael Rush - Never Let Go"Never Let Go" von DJ Olde feat. Michael Rush - neu in unserer DJ-Promo.

DJ Olde ist im Rooftop angekommen! Denn jetzt hat Nico Santos Mr. The Voice of Germany und Airplay Hit Monster gemeinsam mit Weltstar Sam Fischer, die brandneue Single für DJ Olde geschrieben.
Zusammen bringen sie „The Party Animal „ DJ Olde auf das nächste Level.
Im März 2021 schoss er mit seiner Single Waterdrop in die Radio Airplay Charts hoch bis auf Platz 34.
Im August 2022 greift er mit neuem Sound an und veröffentlicht erstmals unter Universal Music.

Dieser Sound wurde von keinem geringerem wie Starproduzent B-Case produziert, er hat dieses Jahr schon für Robin Schulz und Steve Aoki gearbeitet.
Dazu holte sich DJ Olde jetzt auch noch den RTL DSDS 3. platzierten Michael Rauscher aka Michael Rush als feat. dazu. Die tief klingende Stimme gibt dem ganzen den aktuellen Radio & Spotify Sound.

Gemeinsam sind sie in dem dazugehörigem Video, zwei Kumpels die einen Roadtrip machen um zu quatschen und enden in einer epischen Kulisse wie aus Herr der Ringe. Diese Bilder ab der Mitte des Videos werden der größte der Songwriter und Produzenten sowas von gerecht und fügen sich mit dem Sound perfekt zusammen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version